Aktueller Inhalt von rutsch4president

  1. R

    Sicherungsdatei .arc kann nicht gelesen und auf neuem PC installiert werden

    Hallo zusammen Ich bi neu im Forum und habe eigentlich nur Anwenderkenntnisse von PCs. Leider musste ich einen neuen PC kaufen, da sich mein alter nicht mehr aufstarten liess. Jetzt habe ich meine sämtlichen Dateien (natürlich auch Fotos, was mir sehr wichtig ist) nicht mehr, da sich die...
  2. R

    Fehlermeldung C:/users/name/cnmss

    Hallo Immer nach dem Aufstarten des PCs kommt die Fehlermelung: RUN DLL, C:/users/name/cnmss, das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich habe schon mal herausgefunden, dass es mit einem früheren Canon Drucker zusammenhängt. Seither hatte ich einen HP und nun wieder einen Canon, welcher...
  3. R

    Mails Mailserver - Mozilla einrichten

    Hallo zusammen Erst mal: ich bin neu, habe wenig Ahnung - darum lacht nicht über meine unprofessionelle Ausdrucksweise. Wir haben unseren Mailserver bei Yahoo.de und konnten bisher die Mails jeweils in Mozilla mit Klick auf Abrufen reinholen. Sobald wir das gemacht haben, hat es die Mails auf...
Oben