Aktueller Inhalt von Saturne

  1. S

    Das eigene Wifi nicht angezeigt, Desktop Windows 10

    Habe das schon gemacht aber das wifi funktioniert nicht Gruss Saturne
  2. S

    Das eigene Wifi nicht angezeigt, Desktop Windows 10

    Ich habe alle eure Lösungsvorschläge ausprobiert, aber leider immer noch dasselbe Problem. Habe auch ein Router Reset gemacht und neu installiert, das Problem bleibt gleich. Zur Info : mein viel älterer mini-Pc noch auf Windows 7 und ein Pc Windows 10, aber älter als der Desktop funktioniert das...
  3. S

    Das eigene Wifi nicht angezeigt, Desktop Windows 10

    Ich habe versucht auf dem Desktop von réseau public auf réseau privé zu wechseln. Habe Anleitung von Windows verfolgt und auf privé geklickt. Es passiert gar nichts : die beiden Kreise bleiben einfach weiss. Mache ich etwas falsch oder liegt es an etwas anderem ? Gruss
  4. S

    Das eigene Wifi nicht angezeigt, Desktop Windows 10

    Hallo Danke für eure Antworten mit etwas Verspätung wegen Pfingstwochenende.... Desktop ist sehr nahe beim Router. Ich war auch auf der Intel Webseite und habe über den support versucht die Treiber upzudaten. Leider funktiert das Wifi immer noch nicht. Hänge Dateien an - vielleicht hilft das...
  5. S

    Das eigene Wifi nicht angezeigt, Desktop Windows 10

    Ja der Asus kann WIFI 6. Karte WLAn : ASUS PCE N10 11n Wireless LAN PCI-E Treiber schon upgedatet
  6. S

    Das eigene Wifi nicht angezeigt, Desktop Windows 10

    Mein neueingerichtetes Wifi und Lan auf Router Asus funktioniert perfekt auf allen Geräten (iMac; iPad, iPhones und auf den beiden Laptops Windows 7 und 10, aber nicht auf dem Desktop Windows 10. Auf dem Desktop sind funkioniert die Lan-Verbindung und das Problem das Wifi : alle Wifis von den...
  7. S

    problem lan-verbindung

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Lan-Verbindung. Diese Verbindung funktioniert, wenn ich ein kurzes ethernet-Kabel brauche. Kann Internetseiten anzeigen und alles machen Das Problem fängt an wenn ich jetzt aber das gezogene Kabel brauche (ca 20 m). Ich habe die volle...
Oben