Aktueller Inhalt von sebihug155

  1. S

    Magix Videoschnitt-Tastatur

    Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob jemand von euch schon Bekanntschaften mit der 'Magix Videoschnitt-Tastatur' gemacht hat. Lohnt es sich, diese zu beschaffen? Gruss
  2. S

    verschwendeter Speicherplatz

    Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Speicherplatzproblem und suchte deshalb mal nach grossen "Speicherplatzverbrauchern" ... Kurz darauf fand ich diesen Ordner: 'C:\Dokumente und Einstellungen\[BENUTZERNAME]\Lokale Einstellungen\Temp' Dieser Ordner benötigt 6.05 GB!! Aber nur bei einem...
  3. S

    Winpooch

    Winpooch Watchdog Hallo zusammen! Seit ich den Winpooch Watchdog von dieser Seite heruntergeladen habe, erscheinen viele Meldungen, in denen steht, ob ich eine wahrscheinlich infizierte Datei (aus dem WINDOWS- Ordner) zulassen, simulieren oder verweigern will. Darunter werden auch Dateien...
  4. S

    "Textdokument" verschwunden

    Hallo zusammen!!!!!! Ich weiss auch nicht warum, aber auf einmal (einfach so ...), erscheint der Eintrag "Textdokument" nicht mehr, wenn ich rechts auf die leere Desktopfläcke von Windows XP klicke, und dann zum Register "Neu" gehe. Kann mir irgendjemand helfen???????????
Oben