Aktueller Inhalt von Segler51

  1. S

    Windows Update

    Besten Dank für die vielen Tipps. Jedoch hatte ich keinen Erfolg damit. Werde in nächster Zeit das Windows neu instalieren. Gruss René
  2. S

    Windows Update

    Hallo Mario und Jürgen es wurden keine Fehler gefunden. Die Systemdateien scheinen in Ordnung zu sein. Bei Eingabe "Update" kommt immer die Windows Einstellungen. Bei Problembehandlung erscheint die Meldung "Problem nicht gefunden". Gruss René
  3. S

    Windows Update

    Danke für die Tipps, aber leider ist das Scrollen nicht das Problem. Das Windows Update fehlt einfach. Habe leider schon einiges erfolglos versucht, habe jedoch keine Lösung gefunden.. Es ist wie ausgeblendet.
  4. S

    Windows Update

    Gestern habe ich mein Windows 10 auf die aktuelle Version 2004 upgedatet. Seitdem finde ich in den Einstellungen kein Windows Update mehr. Wie kann ich nun mein Windows in Zukunft aktualisieren, gibt es eine Einstellung, um das Menue "Windows Update" wieder sichtbar zu machen?
  5. S

    ACER Aspire M5640

    Mein vor 2 Monaten gekauften ACER Aspire M5640 PC wurde mit vorinstallierten Windows Vista geliefert. Nun wollte ich Windows XP mit Original DVD von Microsoft installieren. Leider ohne Erfolg. Auch mit neuer Festplatte erscheint der gleiche Fehler Jedesmal erscheint folgende Fehlermeldung...
Oben