Aktueller Inhalt von Stimo89

  1. S

    Fantasy Basel: die grosse Swiss-Comic-Con-Show

    Mit was für ein Apparat wurden die Fotos geschossen? Nicht so gut
  2. S

    Monitor: Ihrem Bildschirm «richtige» Farben beibringen – so gehts

    Coole Sache. Aber was für ein Gerät/Software benutzt man am besten wenn man OLEDs und LCDs zuhause hat und nicht zwei Geräte kaufen möchte?
  3. S

    Forum erstellen auf hoster

    hallo zusammen gibt es gute schweizer alternativen zu xobor.de? Ich möchte mich einmal in die Welt der Foren begehen und erst mal über einen hoster gehen. vielen dank Luca
  4. S

    Ordner in Playlisten umwandeln

    hallo CB's Ich hoffe jemand hat Erfahrung mit folgendem: Ich habe meine ganze Music auf einen NAS. Ich hatte bis bevor mein PC abkakte meine ganze Music auf iTunes. Also ich lud die Music herunter, fügte sie mal zu mal zu neuen Wiedergabelisten. Ich lies von iTunes eine Kopie der Musik auf...
Oben