Ordner in Playlisten umwandeln

Stimo89

Mitglied
hallo CB's

Ich hoffe jemand hat Erfahrung mit folgendem: Ich habe meine ganze Music auf einen NAS. Ich hatte bis bevor mein PC abkakte meine ganze Music auf iTunes. Also ich lud die Music herunter, fügte sie mal zu mal zu neuen Wiedergabelisten. Ich lies von iTunes eine Kopie der Musik auf einer meiner Festplatten in meinen PC, somit hatte ich alle Lieder auf dem PC + verschob ich die heruntergeladene Music auf das NAS. Da eben mein PC abgekakt ist hatte ich doch noch meine Music auf der einen CD doch die Library ist nicht aktualisiert worden. Somit habe ich nicht die komplette Kollektion der Wiedergabelisten. Jetzt muss ich also alles von neuem machen.
Ich würde jetzt gern meine gesamte Music vom NAS wieder auf einen Musicplayer haben, nicht zwingend iTunes. Nun wenn ich aber alle Ordner markiere werden nicht einfach Wiedergabelisten oder Playlisten erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle meine Ordner in Wiedergabelisten oder Playlisten umwandeln zu lassen. Gibt es dafür irgend eine Software?

Ich hoffe Ihr wisst was ich damit meine. Ich habe jetzt schon mit Miro, WinAMP, MusicMonkey und iTunes versucht aber die haben im Grunde alle die gleiche Art damit umzugehen.

gruss
Stimo
 
Oben