Aktueller Inhalt von Sunny777

  1. S

    PCtipp als eBook

    Ich habe mir überlegt, wenn es den PCtipp als eBook gäbe, dass fände ich noch eine gute Erweiterung. Ich könnte mir dies als neue Abo-Variante gut vorstellen. Die Archivierung der Ausgaben würde mir sicher leichter fallen als bis an hin. Was meint die Redaktion oder User dazu? Gruss Sunny
  2. S

    [OUTLOOK] mehrere E-Mail Adressen aus Mail ins Outlook eintragen

    Hallo Zusammen Ist es möglich, dass ich die in einer E-Mail erhaltene E-Mailadressen in die Outlook Kontakte eintragen kann, ohne jede einzelne Adresse anzuwählen und dann abzuspeichern? Gibts da einen Trick oder ein Programm? Gruss Sunny
  3. S

    Internetradios können im Mediaplayer nicht wiedergegeben werden

    Hallo Zusammen Habe seit einiger Zeit das Problem, dasss ich keine Internetradios mehr im Mediaplayer empfangen kann, es kommt immer die gleiche Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, ein anderes...
  4. S

    Word 2007 Inhaltsverzeichnis

    Ich habe ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis in Word 2007. Habe bei früheren Versionen die Titel meist in drei Ebenen unterteilt: 1. Titel Ebene1 1.1. Titel Ebene2 1.1.1. Titel Ebene3 2. 2.1. 2.1.1. ... Ich kriege das in Word 2007 nicht mehr hin hat mir da jemand einen Tipp? Gruss Sunny
Oben