Aktueller Inhalt von Tiara

  1. T

    Bild Benutzerkonto

    Habe mir einen neuen Laptop zugelegt TOSHIBA Satellit Pro mit 17 Zoll Bildschirm und Windows 7 Professional Jetz ist das Bild vom Benutzerkonto noch kleiner als bei XP, also nur etwa 1.5 x 1.5 cm. (leider etwas klein für den grösseren Bildschirm) Wer weiss wie das grösser gemacht werden kann...
  2. T

    Internet Explorer 9

    Wenn dann gegen Ende Jahr die finale Version erscheint, sind dann (alte) XP Benutzer auch zugelassen?? Gruss Tiara
  3. T

    Favoriten alphabetisch sortieren

    Hallo und guten Abend Gibt es einen (Dreh) dass die Favoritenliste alphabetisch sortiert angezeigt wird? Wenn ja,danke für einen guten Typ. Gruss Tiara
  4. T

    Motorola Mobiltelefone

    Habe einmal eine Frage die nicht um PC Probleme geht Warum bietet eigentlich kein Händler mehr MOTOROLA Mobiltelefone an?
  5. T

    Rausschmiss => werde nach 2 Tagen Innaktivität beim PCtipp abgemeldet...

    Wenn ich zwei oder drei Tage nicht ins Forum gehe, bin ich nicht mehr angemeldet und muss das jedesmal wieder von neuem tun. Wer schmeisst mich raus? Gruss Tiara
  6. T

    Browser-Aufstart-Zeit

    Bei meinem Laptop TOSHIBA Satellite A 110-170 drahtlos verbunden mit NETOPIA Router 3347 dauert das Aufstarten bis die Bluewinstartseite angezeigt wird 2 Minuten + 30 Sekunden. Meine Frage: Wie schnell starten andere? Allen gute Startzeiten in der neuen Woche
  7. T

    Router Netopia 3347

    Surfe mit einer sicherheitsaktivierten (WPA) drahtlos Verbindung mit meinem TOSHIBA Laptop. Jetz habe ich schon verschiedene Male festgestellt, dass nach dem Ausschalten des Laptops das grüne Lämpchen (WIRELESS) am Router munter weiter blinkt wie wenn ich am surfen bin. Mein Abo ist DSL...
  8. T

    Hänger

    Mein Gerät:Laptop TOSHIBA Satellit A110 Windows XP Professional 5.1.2600 SP 2 (arbeite Drahtlos) Nach dem Aufstarten bis Bluewin-Startseite ist alles O.K. Nach E-Mail lesen oder anderen geöffneten Seiten bleibt das System ohne Vorwahrnung hängen. Kreuz zum Schliessen oder Pfeil für zurück...
Oben