Aktueller Inhalt von timbo

  1. T

    Wingo-Router als Switch

    Hallo zusammen ich hatte einen alten Wingo-Router (M-Budget-DSL) rumliegen und habe diesen in mein bestehendes Netzwerk als Switch eingebunden. Es ist ein Netgear N150, der von Migros Budget mit eigener Firmware bespielt wurde, da ich aber die Admin-Zugangsdaten habe, stellte ich den...
  2. T

    Ungewolltes Standby bei ext. HD

    Hallo an alle habe da schon länger ein Problem und hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen: Bei meinem Notebook mit Win Vista habe ich 2 ext. HD's angeschlossen. In einem ICY-Gehäuse eine Samsung HE103UJ 1TB HD via eSata und über USB eine Western Digital 2 TB HD. Auf der 2 TB HD habe ich...
  3. T

    [PHP] Keine Fehlermeldung trotz Nichtfunktionierens

    Hallo an alle mein einfaches php Script funktioniert nicht und es wird keine Fehlermeldung angezeigt, auch nicht im Error-log. Hab das Internet und diverse Foren schon durchsucht, aber nichts gefunden, weiss nun nicht mehr weiter.... Habe das Script und die zugehörigen Daten hier raufgeladen...
  4. T

    Win XP 64bit / Emulator

    Hallo zusammen da ich im Internet keine Infos darüber gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich überleg mir, einen neuen PC zu bauen mit einem Quad Prozessor, der 64bit unterstützt. Wenn ich nun aber Win XP 64bit installiere, kann ich ja eigentlich meine ganzen...
Oben