Aktueller Inhalt von tinu812

  1. T

    Treiberbroblem Xerox Phaser 6000

    Hallo zusammen Ich habe auf linux Ubuntu 14.4 einen Drucker Xerox Phaser 6000 installiert. Den Treiber habe ich mir von der Xerox Webseite heruntergeladen. Nun kann ich nach dem Start de PCs 1 drucken, danach muss ich den PC neu starten um weiteres auszudrucken. Als ich den Treiber installiert...
  2. T

    Nokia N73 Sprache ändern

    Ich habe vor kurzem ein Nokia N73 gekauft. Leider ist ist die Sprache auf Chinesisch. Wie kann man die Sprache ändern? [Edit Mod: In passendes Unterforum verschoben]
  3. T

    Mac OS 10.2.2

    Suche ein Betriebssystem für einen IMac G3 Wer hat noch ein solches auf Lager, oder kann mir weiterhelfen?
  4. T

    Apple Tastatur an Windows(Win 10) benutzen

    Hallo zusammen Ich habe eine alte Apple Tastatur und möchte sie an meinem Windows 10 PC benutzen. Muss ich dabei etwas beachten oder umstellen am PC?
  5. T

    Ubuntu auf IMac G3

    Hallo zusammen Ich habe auf eimen IMac G3 Ubuntu 12.04 installiert. Die Installation ging reibungslos über die Bühne. Nach der Installation aber lande ich nun immer in der Befehlszeile. Woran Kann das liegen? Ich habe euch 2 Bilder hochgeladen. Gruss Martin
  6. T

    Jumper in 2.5 Zol IDE Festplatte

    Hallo zusammen Ich habe eine alte 2.5 zoll IDE Festplatte in meinen PC einbauen. Muss und kann ich bei dieser einen Jumper setzen?
  7. T

    HP Drucker druckt kein Schwarz

    Mein HP Photosmart Plus b209a druckt seit einiger Zeit kein Schwarz mehr. Auch mehrmaliges Patronen wechseln und Druckkopf haben nichts gebracht. Nun habe ich die Kontakte am Drucker, Druckkopf und an den Patronen gereinigt, es hat nichts gebracht. Woran kann das liegen?
  8. T

    Windows 7 öffnet PDF mit Firefox

    Seit kurzem öffnet mit Firefox statt mit dem Adobe Reader. Ich habe schon seit längerem habe ich Adobe Reader 11 installiert und nichts verändert. Woran kann das liegen?
  9. T

    Win 7 auf anderem PC installieren

    Ich habe auf meinem alten PC Win 7 gelöscht und möchte es auf einem neuen PC Installieren. Besteht die möglichkeit dass er den Lizenzschlüssel nicht annimmt?
  10. T

    Easytax 2013 für Ubuntu

    Ich versuche immer wieder Easytax 2013 auf Ubuntu zu Installieren, aber es klappt nicht. Wie kann ich es Installieren?
  11. T

    Notebooktastatur ersatz

    Ich habe ein Acer Notebook mit einer Defekten Tastatur. Ich möchte das Notebook weiterverwenden, darum suche ich ersatz. Wo finde ich Ersatz zu einem angemessenen Preis?
  12. T

    Epson Druckertreiber für Ubuntu

    Ich habe vor kurzem auf meinem Notebook Linux Ubuntu installiert. Nun suche ich einen Druckertreiber für meinen Epson Drucker. Kennt sich jemand damit aus?
  13. T

    Win 7 auf ausgebauter HD Installieren

    Wie kann ich auf einer ausgebauten HD Win 7 Vorinstallieren?
  14. T

    HD unterteilt nach Aufsetzen von Win 7

    Meine Festplatte ist nach dem aufsetzen von Win 7 in SYSTEM und Daten unterteilt. Nun wird mir angezeigt, das das der Teil mit System keinen freien Speicherplatz mehr hat, obwohl auf Daten noch viel freier Speicher hat. Woran liegt das?
Oben