Aktueller Inhalt von tokelau

  1. T

    Werbung im Replay-TV: Wer verlangt wie viel?

    am 15.11.2022 11:15 erhielt ich ein mail von Zattoo u.a. mit folgender Info: ... die Preise für Zattoo Premium und Zattoo Ultimate bleiben unverändert. Zukünftig wird im Premium Abo (das ich nutze) eine kurze Werbung eingeblendet, und zwar beim - Start einer Replay-Sendung - Re-start einer...
  2. T

    PDF Anti-Copy

    die Umlaute werden nicht korrekt dargestellt. Ich würde das Produkt deshalb nicht verwenden.
  3. T

    FRITZ!OS: 100 neue Funktionen und Verbesserungen

    Ich besitze die FB 7390, CH- bzw. internationale Version. Im letzten OS.05.51 baute AVM einen ganz üblen Bug ein. Die Anrufumleitung lässt sich bezüglich der Ausgangs-MSN nicht mehr steuern, weil die Einstellung sofort auf automatisch zurückspringt. Deshalb lief die Anrufumleitung über die teure...
  4. T

    Word: Eckige («») Anführungszeichen

    ich mache das so: « CTRL + ALT » UMSCH + CTRL + ALT
  5. T

    BVG: «OpenSource ungenügend»

    Am besten das BVG gleich wieder abschaffen und zwar nicht nur wegen diesem EDV-Problemli
Oben