Aktueller Inhalt von ursusuno1

  1. U

    Besser spät als nie

    aber aber.... man/frau kopiert doch GENIUS;aber bitte nicht mit den ur-ur_eigensten wxp_ abwrack_tools
  2. U

    Symantec Norton Utilities

    alte tools neu angestrichen & aufgewärmt... es war einmal der mr.dos_norton..toll war's zu denen zeiten! aber der gelbe hat ihn zwangs_kastriert...schade case closed. oder vielleicht doch tune"me"up als ersatz... aber schneller gehts mit all den windows tune_anbietern allemal nicht nicht!
  3. U

    Outlook Recovery

    schade, das pctipp allg. softwaremüll immer öfters als please comment thema im forum plaziert....dies ist mehr als klare unerwünschte addon werbung
  4. U

    Fünf Vista-Tuning-Tools im Test

    das sechste (gebot)... und definitiv der vista- sieger kann man bei tubes ansehen http://www.youtube.com/watch?v=FVbf9tOGwno
  5. U

    Von Google überrollt

    quo vadis googleing alles hat mal ein ende gaga google oder google geht (leider) gaga?? das ist hier die frage.. case closed
  6. U

    E-Mail-Postfach gestohlen

    90% der mails können sowieso als nicht wichtig gewertet werden. ref.kbd_news01.04.1965. verwenden sie sichere baseldütschy passwörter__ääh.. züridütschy kann einfacher geknackt werden! verwenden sie öfters neue e-mail absender &passwörter (mit bluewin/swisscom...geht das sehr einfach) überdenken...
  7. U

    Microsoft & HP: Gratis-Tool gegen Hacker

    sind nicht unbedingt aaa-firmen die etwas von diesem hit-shit & shift away verstehen...!! ist eher ein marketing gag!!
  8. U

    Schweizer Multimedia-Car

    gaga mir wär's lieber mit einem "mobilius-grandi-fatti-turbo--velo von stegus@hp.....
  9. U

    Neue Technologie: HomePlug AV mit 400 Mbit/s

    tolle zahlen.. die wahrheit aber: (ref.messungen mit devolo 200dlan avdesk) .. die nackten netto datentransfer sind 25% von einem 100mbit/s ethernet anschluss bei guten verbindungen (2 zimmer_10mtr.) und keinen netzstörungen!
Oben