Aktueller Inhalt von vividus morti

  1. V

    Gesichtserkennung

    Hi Leute Kennt jemand von euch ein Gesichtserkennungsprogramm (freeware), mit welchem man sich bei Windows anmelden kann? (anstelle der Passworteingabe) Thx
  2. V

    ssd für win7

    hi ich bin mir momentan einen neuen pc am zusammenstellen. jetzt überlege ich mir fürs betriebssystem (win7) eine ssd einzubauen. wie viel speicher bräuchte diese, wenn ich sie nur fürs betriebssystem benützen würde? und bringt das überhaupt was? und soll ich daneben eher 2x500GB oder einmal 1TB...
  3. V

    Gamer Pc Komponenten ok?

    Hi ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen mit welchem ich aktuell und auch noch einige Zeit games zokken kann. Ich hab mir mal was zusammengestellt und würde nun gerne wissen was ihr davon haltet. :) http://www.digitec.ch/?wk=%2fM8WCNMYLUU&view=product
  4. V

    Hardware Kaputt?

    Hi Seit letztem Mittwoch ist irgend etwas in meinem computer kaputt. Wenn ich z.B. musik höre und noch ein anderes programm laufen habe und das ein bisschen rechen power braucht ruckelt die musik... und wenn ich ein spiel spielen will ruckelt es wie blöd. vorher funktionnierte alles 1 jahr lang...
  5. V

    optionale vista updates

    wie kann man einstellen, dass auch diese automatisch installiert werden? ist das überhaupt möglich?
  6. V

    Save - Windows Vista

    Hallo zusammen ich hab gerade meinen Pc neu aufgesetzt und möchte nun meine Saves wieder auf den Pc tun. Das funzt jedoch nicht, denn jedes mal wenn ch die dvd's einlege stürzt der explorer ab. bei einer dvd steht immer ungültige ms-dos....
  7. V

    ubuntu linux

    ich hab mir die installations cd runtergeladen aber ich kann sie irgendwie nicht installieren.... bei den BIOS hab ich die cd aber als erste eingestellt was muss ich tun?
  8. V

    trojan.crypt.s

    weiss jemand wie ich den wieder wegbringe?
  9. V

    DVD to mp4

    Kennt jemand von euch ein gratis-programm, mit welchem ich meine dvd's ins mp4 format konvertieren kann? Und auch die sprache und die untertitel einstellen kann wenn mögl.
  10. V

    DVD auf Ipod

    Ist es möglich dvd's auf meinen Ipod-classic/nano zu laden? wenn ja wie?
Oben