Aktueller Inhalt von widmerr

  1. W

    Symbole werden in Windows als farbige Piktogramme dargestellt

    Ja, darum geht es. Ich habe die Liste auf meinem PC in Word mittels Tastenfolge im Ziffernblock generiert und als PDF gespeichert. Es ist noch etwas vertrackter; das PDF gibt nicht exakt wieder, was auf dem Bildschirm in Word angezeigt wird (siehe 'gestorben (jüdisch); darum als weitere Anlage...
  2. W

    Symbole werden in Windows als farbige Piktogramme dargestellt

    Offenbar ist das Phänomen Plattform übergreifend. Die erste Urne hatte im Beispiel vor dem Versand so ausgesehen:
  3. W

    Symbole werden in Windows als farbige Piktogramme dargestellt

    Ich verwende in Microsoft Word regelmässig genealogische Zeichen, die ich mittels Tastenkombination eingebe. Nun werden mehr und mehr Zeichen nicht mehr als einfache Zeichen zurückgegeben, sondern als zum Teil farbige Piktogramme, zum Beispiel '⚱' statt '⚱'. Kann Windows so konfiguriert werden...
  4. W

    Directories Phonebook: setup.exe startet bei jedem Systemstart

    Seit einiger Zeit nervt mich das Directories Phonebook. Bei jedem Systemstart möchte sich das Phonebook neu installieren. Bisher getroffene Massnahmen: Deinstallation des Directories Phonebooks 5/11; Bereinigung der Registry mit RegistryBooster von Uniblue; Reinstallation des Directoiries...
Oben