Aktueller Inhalt von xxlsweatcher

  1. X

    smart werte, hd defekt?

    Guten Tag zusammen Ich benötige dringend hilfe beim auswerten von smart werten. Ich hab einen neuen Acer Aspire TimelineX 5830TG hier liegen, gestern windows 7 ultimate 64bit installiert, kaspersky drauf office 2010 proffesional drauf und windows geupdatet und nun will der nicht mehr booten...
  2. X

    Laptop für Studium

    Hallo zusammen Ich darf für einen Kollegen einen Laptop suchen den er in einem Studiengang nutzen wird. Ich habe von der HF eine Mindestanforderung bekommen. Prozessor - Intel® Core™ i3 oder i5-Prozessor Arbeitsspeicher - 4 GB Laufwerke - Festplatte 250 GB, DVD/CD Combo Laufwerk Programme -...
  3. X

    SVA Umfrage, Sucht nach Informations Technologien

    Hallo zusammen Ich wäre froh wenn Ihr kurz meine Umfrage ausfüllen könntet. Es handelt sich dabei um eine Umfrage über meine Vertiefungsarbeit mit dem Thema: Sucht nach Informations Technologien Ist für meine Abschlussarbeit in der Schule...
  4. X

    welche ssd für win7

    Hallo Zusammen Ich möchte mir eine SSD als Win 7 Partition zu legen, auf was muss ich alles achten? welche der folgenden SSD`s sind am besten dafür geeignet? Samsung SSD PB22-J MLC, 2.5 Zoll, 64GB, SATA-II Corsair P64 SSD MLC, 2.5 Zoll, 64GB, SATA-II Ne 32gb is wohl zu kleine für win 7? Win...
  5. X

    [OFFICE 2007] Workingdir - Arbeitsverzeichnis

    Hallo zusammen Ich beschäftige mich zur Zeit mit der Virtualisierung von Applikationen. Nun benötige ich das korrekte Workingdir von Office 2007 bzw von Excel, Word und Powerpoint. Das Office ist im Standartverzeichnis installiert. Kann mir hier einer weiterhelfen?
  6. X

    festplatte fehler

    ich hab mich für das tool Crystal Disk Info entschieden um meine Festplatten zu überwachen, bei einer festplatte zeigt er mir vorsicht an. was hat es mit dem Wert auf sich? C5 aktuell schwebende Sektoren muss ich mir sorgen machen das die platte bald den geist aufgibt?
  7. X

    Windows Vista Ultimate, Konsistenzproblem

    Windows Vista Ultimate, Konsistenzprüfung Hallo miteinander Ich brauche dringend Hilfe. Habe seit 2 Wochen Windows Vista Ultimate 64Bit installiert. Das System funktioniert bestens, aber seit ein paar tagen verschwinden bei mir immer mehr Dateien. Beim Start wird die Konsistenzprüfung...
  8. X

    Vista 32bit oder 64 bit

    Ich möchte mir in 2-3 Monaten einen High End Computer zusammen Basteln. Nun Stellt sich sich mir die Frage ob 32 Bit oder 64 Bit Vista. Für mich kommt zuerst die Frage auf, ob ich mir das 64Bit Betriebssystem zulegen soll oder das 32 Bit. Sind denn schon die meisten Treiber für das 64Bit...
  9. X

    Scroll Bug

    Guten Tag Ich habe bemerkt das auf der ganzen neuen Seite in der Mitte es nicht möglich ist mit einem Mausraud zu scrollen. An was kann das liegen? Auch im Forum ist es so. Ich muss mit der Maus an den Rechten Rand raus dann geht es. Ist dies auch bei anderen so?
Oben