Aktueller Inhalt von zepi

  1. Z

    Hochzeitsuite Wien

    Hallo allseits! Ich bräuchte bitte ein/zwei Tipps, im Falle dass sich hier jemand in Wien auskennt! Mein bester Freund Heiratet in November und ich muss ein schönes "Hochzeitabend" Suite in Wien finden... kennt sich da jemand aus? Mir sind jetzt nur die "Standard Hotels" eingefallen... aber es...
  2. Z

    bester macbook ersatz?

    Was ist der bester Macbook pro Ersatz? Alles nicht apple Gerät? Meinungen? Gibt es den so was?
  3. Z

    Swisscard lanciert den App-Schlüssel für die Kreditkarte

    hmmm ich weiss nicht wie sympathisch dass ist. Es mag wahrscheinlich viel leichter für den Kunde klingen aber irgendwie, durch diese "Leichtigkeit" und das "schnell zugreifen" kann einiges schief gehen. Ich habe mich lange überwinden müssen überhaupt eine KK zu nehmen, und meine ist prepaid (von...
  4. Z

    Test: Das kann die Xbox One

    Heißer wird es glaub ich am Fr zugehen... da kommt ja die schon länger ausverkaufte PS4... meine Frage zu den beiden Konsolen ist aber noch immer - wie hoch werden die Mitgliedschaftspreise sein? Wird sich da was ändern? Und bzgl Zahlungsmethoden werden wir noch immer alle verwenden können? PP...
  5. Z

    YouTube verrückt?

    Ich habe seit neulich wirklich grausige Werbung auf meiner YouTube Seite... ist dass normal? Wie bekomme ich diese Werbung weg?
  6. Z

    Wetten via Tablet?

    Ich habe jetzt mal unlängst in irgendein Bericht gelesen dass es anscheinend eine neue Software oder was auch immer für die Tablets gibt wo man "besser / schneller / direkter" via Tablets Tippen kann? Kennt sich da jemand aus? zahlt es sich aus oder ist es ziemlich dass gleiche als wie via PC...
  7. Z

    Aktuell: PayPal-Missbrauch

    Es ärgert mich immer wenn ich so etwas sehe... unmöglich als ob Leute nichts besseres zu tun haben als wie andere rein zu legen! :/ Ich verwende bei Online Bezahlungen prinzipiell nur die paysafecard... finde ich am einfachsten und am sichersten weil man KEINE persönliche Daten angeben muss!
Oben