Suchergebnisse

  1. C

    Auch Fujitsu verschlüsselt

    Läuft da der Kühltrick ins Leere? Funktioniert die Verschlüsselung OS-unabhängig?
  2. C

    Gratis-Toys dank Werbung

    Gratis-Werbung dank Werbung :confused:
  3. C

    Super-iPod in Sicht

    Was ist denn das für eine News? Unbestätigten Gerüchten (die mir in Originalsprache vorliegen) zu Folge , haben japanische Wissenschaftler bereits eine Theorie entwickelt, mit deren Anwendung sie die Speicherdichte noch weiter erhöhen können. Über das "wie" darf ich leider nichts sagen, nur...
  4. C

    Suisa: erste Kunden profitieren

    Pfff, profitieren. Das ist wie bei den Aktionen im Supermarkt: "Sparen Sie 30%!" ->Wenn ich's nicht kaufe, spare ich mehr, nämlich 100%. Profitieren vom Kauf würde ich erst, wenn ich entweder Geld bekomme, oder eine Mehrleistung habe. Beides trifft in dem Fall nicht zu. (Ja, ich weiss, eine...
  5. C

    Auch Sony BMG will Musikabo

    «Der CD-Absatz fällt nach wie vor», gab Rolf Schmidt-Holtz, Vorstandschef von Sony BMG, bekannt. Wuss? Und kein Wort über die bösen Raubmörder? Ich glaube, der feine Herr Vorstandschef wird hier falsch zitiert... Auch denke Sony BMG über eine Download-Möglichkeit als Zusatzangebot nach...
Oben