Suchergebnisse

  1. R

    Nokia 3720 Classic Synchronisieren

    Hallo zusammen Ich habe ein Nokia 3720 Classic und wollte nun meinen Outlook-Kalender Synchronisieren. Allerdings stellte ich nun fest, dass es ein Problem gibt: Bei den monatlichen Serienterminen hat man die Möglichkeit zu wählen, ob diese an bestimmten Tagen jedes Monats widerholt werden...
  2. R

    [C#] statische ID

    Hallo zusammen Ich habe mal wieder ein Problem mit den Hausaufgaben ;) Ich habe eine neue Klasse Person erstellt. Danach habe ich im Hauptprogramm zwei Objekte mit der Klasse erstellt Person p1 = new Person(); Person p2 = new Person(); Jetzt zum Problem: Ich habe die Aufgabe bekommen eine...
  3. R

    [OUTLOOK 2003] Autoarchivierung

    Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit mehrere Exchangepostfächer in meinem Outlook geöffnet. Nun möchte ich eine Autoarchivierung einrichten. Ist es möglich, dass sich die Autoarchivierung nur auf ein Postfach bezieht. Habe bis jetzt keine brauchbare Lösung gefunden. Vielen Dank. Gruss Rampf
  4. R

    [.htaccess] Zugriffsberechtigung

    Hallo zusammen. Ich habe mir einen Webserver eingerichtet und das funktioniert soweit auch, aber wenn ich eine Subdomain mache kommt beim Aufruf der Seite eine Fehlermeldung. Über die Domain www.ramonpf.ch komme ich bestens auf meinen Server. Nun habe ich für einen Kollegen eine Subdomain...
  5. R

    [VBA] Userform mit VISIO

    Hallo Ich muss eine Vorlage im Visio erstellen. Nun frage ich mich ob es möglich ist eine Userform so zu programmieren, dass sie beim Start dieser Vorlage erscheint und ausgefüllt werden muss, und anschliessend die Daten auf die Vorlage schreibt. Ist das möglich? Wenn ja, wie? Daten, die man...
  6. R

    Wie kriege ich ein Spiel, dass DirectX 10, unter XP zum laufen?

    Hallo Ein bekannter von mir hat ein Problem. Er hat sich ein Game gekauft, dass DirectX 10 verlangt, allerdings hat er ein XP-Rechner. Gibt es da eine Möglichkeit, dass das Game trotzdem funktioniert? Gruss Rampf
  7. R

    IBM - Treiber

    Hallo. Ich habe ein Probelm mit einem Treiber. Der Computer findet den Treiber für "PCI-Serieller Anschluss" nicht. Wenn ich ihn bei Lenovo.com downloaden möchte, steht nichts von PCI-Treiber. Was für einen Treiber muss ich dann nehmen? PC-Daten: Model: 7103-a2g Marke: IBM OS: Windows XP...
  8. R

    Druckersprache stimmt nicht

    Die Druckersprache ist auf Deutsch eingestellt, aber nur bei einem Client ist die Sprache Englisch, wenn er im Drucken-Menü auf "Eigenschaften" geht. Es ist ein Netzwerkdrucker Typ: LANIER LD328c
  9. R

    Netgear-Router

    Hi, ich habe wieder ein Problem. Ich habe einen Netgear-Router gekauft und wollte das Modem einstecken, da habe ich bemerkt, dass ich ja ein USB-Modem habe. Leider hat der Router ein anderer Modemanschluss. (keinen Ahnung was für einen. Sieht fast aus wie ein Netzwerkstecker.) Tja, gibt es...
  10. R

    Problem mit Logitech-Tastatur

    So, die Probleme werden nicht weniger. Ich habe eine Logitech Deluxe 250 Tastatur, aber wenn ich sie in am Computer anschliesse, findet der keine Tastatur. (Treiber ist installiert) Zudem leuchten die Signallichter nur schwach, als ob die Tastatur zuwenig Strom bekommen würde, was laut...
  11. R

    Problem mit Netzwerkdrucker

    Hallo zusammen. Ich habe einen HP Business Inkjet 1100. An disem Drucker ist ein Adapter, (HP Jet Direct 200m) womit ich den Drucker an einem Switch angeschlossen habe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich diesen Drucker mit der IP nicht aufrufen kann. Ich kann überhaupt keine Verbindung...
Oben