Suchergebnisse

  1. F

    Media Player ohne Bild

    Habe seit ein paar Tagen beim Media Player kein Bild mehr, der Ton geht. Wind. XP mit Media Player 11
  2. F

    Internet geht nicht weiter

    Seit ein paar Tagen bockt mein Internet. Kann eine Seite aufrufen, dann aber (meistens) keine zweite oder drittte anhängen. Komme also auf einer Seite nicht weiter, wenn diese wieder ein neues Fenster öffnen will. Mit dem Laptop mit WLAN über den gleiche Router funktioniert es. Vermute Ursache...
  3. F

    facebook

    Meine Frau hat sich auf facebooke registriert. Nun bekommt sie Mails von dieser Seite. Diese Mails können nicht geöffnet werden. Sobald diese Mails angetippt werden wird das Outlook blockiert. Alle anderen Mails funktionieren. Freue mich über eine Lösung. Danke.
  4. F

    Synchronisation mit Outlook

    Habe im G neuen PC mit Windows7 erhalten. Nun kann ich mein Sonnyericsson P990 nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Hotline von Sonny. kann mir nicht helfen!! Wer hilft mir??
  5. F

    [OFFICE 2003] Jedes Mal Lizenzvertrag annehmen

    Habe einen neuen Laptop mit Vista gekauft. Programme Word, Exel und Outlook 03 installiert. Powerpoint aus Vista Student installiert. Beim ersten Mailabrufen und Mail versenden nach dem Start muss der Lizenzvertrag neu bestätigt werden und es werden dann ein paar Komponenten installiert. Dann...
  6. F

    P990i - Synchronisieren

    Musste meinen PC von einem Virus befreien. Nun geht die PC-Suite für mein SonyErisccon-Handy P990i nicht mehr. Die Sony-Hotline meint, dass es ein Problem auf der PC Seite ist. Es erscheint die Fehlermeldung gem. Anhang. Die Verbindung zwischen PC u. Handy kann nicht hergestellt werden. Mit...
Oben