Suchergebnisse

  1. Adaksela

    Hartnäckigen Ordner löschen

    Es gibt noch eine klar einfachere und raschere Möglichkeit solche Ordner zu löschen. Dazu muss nicht einmal jeder Ordner einzeln gelöscht werden, sondern es können mehrere Ordner gleichzeitig zum Verschwinden gebracht werden. Hier der Link dazu...
  2. Adaksela

    Ersatz für den Windows-Explore

    Die eher mässigen bis schwachen Funktionalitäten des Windows-Explorers habe ich seit 5 Jahren mit dem mächtigen Werkzeug "xplorer2" von "zabkat" [URL="http://www.zabkat.com/] ersetzt. Ich kann dieses Tool, welches keine Wünsche offen lässt, uneingeschränkt empfehlen. Der Kaufpreis beträgt z.Z...
  3. Adaksela

    FF Extension: Cookie Culler

    Mit dem Add-On "Cookie Culler" und Firefox V. 2.13 habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. Alle Anmeldungen bei geschützten Verbindungen/Logins (Swisscom, E-Banking, PC-Tipp usw.) stürzten ab. Alle "heissen" Tipps der jeweiligien Hotlines brachten ebenfalls keine Besserung. Nach...
Oben