FF Extension: Cookie Culler

Probleme mit Cooki Culler

  • Auch Probleme gehabt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Adaksela

Mitglied
Mit dem Add-On "Cookie Culler" und Firefox V. 2.13 habe ich nur negative Erfahrungen gemacht. Alle Anmeldungen bei geschützten Verbindungen/Logins (Swisscom, E-Banking, PC-Tipp usw.) stürzten ab. Alle "heissen" Tipps der jeweiligien Hotlines brachten ebenfalls keine Besserung. Nach Deinstallation von Firefox und allen Add-Ons habe ich den Firefox 1.5. installiert und dann wiederum V. 2.13 mit den Add-Ons ohne Cookie Culler. Jetzt läuft alles wieder prima und einwandfrei.
 

froeschli

Stammgast
Ich habe mir erlaubt, deine Umfrage anzupassen und eine dritte Option einzufügen.... Hoffe das geht ok? Zudem möchte ich wissen, ob du die Umfrage wirklich zeitlich begrenzen möchtest?? Macht IMHO wenig Sinn, wenn die Umfrage nach 4 Tagen gelöscht wird und niemand mehr antworten kann. Aber das überlasse ich dir ;)

Gruss froeschli
 

froeschli

Stammgast
Oben rechts über der Umfrage solltest du einen Link sehen: Umfrage bearbeiten. Dort drauf klicken. ;)

Wenn du den nicht siehst, kann ich das für dich machen. Ich weiss nicht, ob diese Möglichkeit den Moderatoren und der Redaktion vorbehalten.

Gruss froeschli
 

froeschli

Stammgast
Ich habe diese Extension auch mal ausprobiert. Leider funktioniert die N I C H T bei mir. Dachte erst die Software sei falsch konfiguriert, aber nix da. Es werden restlos alle Cookies gelöscht. Egal ob diese geschützt sind oder nicht.

Fazit: nicht installieren => nicht ärgern. ;)

Gruss froeschli
 
Oben