Suchergebnisse

  1. L

    Kennwörter Speichern

    Hallo zusammen.wer kann mir sagen, wie sicher ist es Passwörter + Formulardaten auf dem Computer zu speichern bei firefox3 und windows live mail und thunderbird? ich hab keine angst das jemand direct von mein comp. es herausfinden kann, da nur ich an meinem PC zugriff habe, aber habe gelessen...
  2. L

    firefox 3 Themen Jar file....

    Hallo, habe probleme mit firefox3, Themen. Wenn ich ein Thema herunterlade und will es installieren kommt mir eine fehlermeldung(invalid or corrupt Jar file) obwohl ich java neue version installiert habe,ich hab mehrer themen versucht zu installieren um festzustellen das es nicht von einem jar...
  3. L

    Sicherheit gespeicherter Kennwörter...

    Hallo zusammen,wer kann mir sagen, wie sicher ist es wenn ich Kennwörter bei Firefox3, Opera,Thunterbird usw auf mein comp. speichere? könnte jemand bei mir einloggen und die es herausfinden? oder ist es sicher? habe gehört das mit ein Programm Keylogger es herausfinden könnten. Ist es war?
  4. L

    kasperski antivirus deinstallieren.

    Hallo zusammen,wer kann mir Helfen? Ich möchte kasperski deinstallieren,aber kann nichts tun es hat einfach wurzeln in mein pc gellegt und will nicht weg. Hab mit revo unistaller versucht,ging nicht. Hab mit dateien um datein versucht zu löschen ging auch da neben, weil ich keine berechtigung...
  5. L

    Netstumbler

    Hi gibt es Netstumbler oder ein gleiches programm das auf mein nokia N95 8GB läuft?
  6. L

    Probleme mit memory card Sandisk

    Hallo seit 4 monate habe eine sandisk memorycard auf mein nokia 6500 s. 2gb seit kurzem aber kann ich sie nicht mehr benützen (ich kann nicht mehr ins gallerie öffnen weil mir fragt nach ein passwort hab alles schon versucht mit 0000 12345 und habe an sandisc telefoniert dort sag man das die...
  7. L

    Browser?

    Hallo, wer kann mir sagen welches browser am schnellstens,am bestens und sicherstens ist?internet explorer,mozilla firefox oder opera für windows vista?danke
  8. L

    Probleme mit nokia n95 8GB

    Hallo zame, hab seit februar08 ein neues nokia n95 8gb gekauft seit einige tage hab aber probleme und zwar beim surfen entweder blockiert die mouspfeil oder kann nicht gut schreiben, wen ich nach unten mit mouspfeil gehe dan scrollter bis unten,und bei programme öfnen im menü oder sonst ist er...
Oben