Suchergebnisse

  1. R

    Windows 10 installiert nun verschiedene Probleme : Touchpad / USB Start / Einstellung

    Hallo zusammen An sich bin ich mit Windows 10 sehr zufrieden. Es hat nur ein paar Sachen die ich nicht lösen kann... 1. Automatisch erkennen der externen Maus funktioniert nicht. Über Einstellungen : Geräte : Maus und Touchpad : Weitere Mausoptionen setze ich immer auf : Deaktivieren Sie das...
  2. R

    Wie gratis Fonts einfügen bei Windows 8.1 ?

    Hallo Bis anhin konnte ich die Fonts einfach als ZIP runterladen und dann in den Windows Fontsordner reinziehen... Bei 8.1 funktioniert das nicht... was mach ich falsch ? Gruss Ruth
  3. R

    Akku lädt nicht mehr...

    Ich habe einen HP Pavilion 15 Notebook PC seit einem Jahr und nun lädt seit heute der Akku plötzlich nicht mehr... Normalerweise ziehe ich den Strom ab wenn er ausgeschaltet ist und stecke ihn an den Strom wenn ich ihn aufstarte. Heute bleibt er auf 1% und kommt einfach nicht mehr hoch...
  4. R

    Zum ersten Mal externe Festplatte, stelle mir eine PC Spiegelung vor ist das möglich?

    Guten Tag Vorgeschichte : Ich habe mir zum ersten Mal eine externe Festplatte gekauft weil mein Laptop HP sich am Update zu Windows 8.1 aufgehängt hatte und nicht einmal mehr eine Systemwiederherstellung möglich war :( Jetzt habe ich auf dem Laptop wie zwei Ebenen, jene die ursprünglich war...
  5. R

    Photoshop CS4 erkennt alte Seriennummer vom Vorgänger nicht an...

    Hallo Ich habe mir das Upgrade für meinen alten Photoshop gekauft. Nun meldet das System die Nummer könne nicht erkannt werden... :o Woran kann es liegen ? Was kann ich machen ?
  6. R

    Adobe Photoshop Element 7

    Hallo zusammen Ich hatte einen aaaaalten Photoshop - so gut 9 Jahre alt :o - und habe mir nun eben Adobe Photoshop Element 7 gekauft. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht ein Photoshop ist... :( Oder liegt es daran, dass ich den alten Photoshop gelöscht habe ? Müsste der auf dem PC...
  7. R

    Bluetooth findet Nokia nicht... ?

    Hallo Mein erstes Nokia ohne PC - Kabel :) Also ich hab mir nun so ein Bluetooth - Teil geholt und am PC angeschlossen. Das Nokia hat meinen PC erkannt... nur dieser erkennt das Nokia nicht und meldet beim suchen : Kein Remotegerät gefunden Hmmmmmmmmmm, kann mir jemand helfen ?? Ich dödel...
  8. R

    [FRONTPAGE 2002] Upgrade auf Microsoft Expression Web

    Hallo zusammen Leider war im anderen vorhandenen Thema vom September 08 keine Antwort darauf :) Daher frag ich auch... ist das möglich ? Und kann jemand ein gutes Handbuch dazu empfehlen ? Ist es so einfach wie das Frontpage war ? Danke und Gruss
  9. R

    [POWERPOINT] Präsentation Hoch und Quer gleichzeitig ??

    Hallo PowerPoint macht mich gerade wild :) Ich brauche die ersten 3 Seiten quer und die Letzte hoch... im selben Dokument geht das ja anscheinend nicht... gemäss Hilfthemen sollte ich eine Präsentation Quer die Andere hoch machen und dann über die Funktion Bildschirmpräsentation =>...
  10. R

    Film aus einzelnen Fotos erstellen

    Hallo Ich hab vom Verein viele Fotos auf der HP stehen und nun möchte ich nur ein Bild draufstelle und dort dann alle anderen Foto hintendran fügen so dass siw wie ein Filmstreifen selber ablaufen... Wie macht man so etwas ? Danke für Eure Tipps.
  11. R

    InDesign Seite hoch und quer in einem Dokument möglich ?

    Hallo zusammen Mich würde wunder nehmen, ob in einem ID-Dokument dass eigentlich auf das Format A4 hoch eingestellt ist Querseiten möglich sind. Also z.B. die erste Seite wird in Hoch gestaltet, aber die Zweite müsste zur Bearbeitung quer gestellt sein... Hoffe das ist einigermassen...
  12. R

    InDesign versus CorelDraw : Fakten

    Hallo zusammen Ich benötige Fakten was für InDesign spricht und gegen CorelDraw wenn man Publikationen mit viel Text & wenig Grafiken machen will etc. Für InDesign : Ist als Layout-Programm konzipiert Einfache Handhabung Kompatibel zum einfügen von pdf / tiff etc. Gegen CorelDraw : Ist als...
Oben