Suchergebnisse

  1. A

    Kommentar: Haben wir bald chinesische Verhältnisse?

    Die Datensammelwut der Airlines bei USA- und Kanada-Flügen hängt u.a. mit den drakonischen Strafen zusammen, die erhoben werden, wenn Passagiere ohne gültigen Einreisebescheid in diesen Ländern ankommen. Deshalb wird von den Airlines vor dem Abflug alles haargenau geprüft (Pass, Visum, ESTA...
  2. A

    E-Vignette kommt am 1. August 2023

    PCtipp schreibt: Hellhörig geworden bin ich, dass bei der Registrierung/dem Kauf über Dritte Zuschläge bzw. Bearbeitungsgebühren zulässig seien. In den genannten FAQ steht allerdings die folgende Information zum Verkauf der E-Vignette durch Dritte: Kann ich für die E-Vignette Vertriebspartner...
  3. A

    MS Money Selbsthilfe-Thread: MS Money 99 (Version 2000) unter Windows 11

    Allenfalls ein externes optisches Laufwerk dazu kaufen. Es gibt bereits welche ab CHF 30. (Benütze Money99 Version 7.0 auf Win10-Rechner, jubel!)
  4. A

    Black Friday: der PCtipp-Liveticker

    Bei Angebot 5 ist das Bild von Angebot 7 und umgekehrt. Gilt das PCTipp-Angebot fürs Jahresabo auch für bestehende Abonnenten?
  5. A

    Replay-TV wird in der Schweiz teurer

    Früher schauten wir Werbung in entsprechenden Sendeformaten (z. B. "Die witzigsten Werbespots der Welt" mit Fritz Egner) sogar freiwillig an! - Mich würde zudem noch interessieren, wie die Sender sicherstellen, dass Fernsehzuschauer ohne Replay-Möglichkeit während der Werbepausen auch wirklich...
  6. A

    Preisalarm: Sony WH-1000 XM4

    Aktuell (14.12.2020 / 15:51 Uhr) ist der Preis bei CHF 329 und nicht bei CHF 299
  7. A

    Melectronics: Laub und Preise fallen

    Flyer Check 4: Im Titel ist vom HP Omen 880-050nz Desktop die Rede, in der Beschreibung vom HP Omen 870-296nz Desktop.
  8. A

    Tiefpreisattacke im Melectronics-Flyer

    Auf Seite 6 von 8 wird die Canon EOS 1200D im Bild gezeigt, im Text wird aber die Canon EOS 700D besprochen.
  9. A

    Test: PC-Gehäuse Fractal Design Define XL R2

    Bei den angegebenen Massen hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen: Gemäss Webseite von Fractal Design betragen die Masses des Gehäuses 23,2 X 55,9 X 56,0 cm. Bei den Massen, die PCtipp bzw. auch Digitec angeben, handelt es sich um die Masse der Verpackung!
Oben