Tiefpreisattacke im Melectronics-Flyer

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Und bei des PS4 steht unter dem Bild: Erhältlich seit dem 29. Nov. - der 29. kommt aber erst :D

zum TV:
für Swisscom TV finde ich so eine "light" Ausstattung sogar optimal !
Denn das ganze SmartTV Zeugs und USB Recording usw, liegt dann sowieso brach - von daher brauchts das auch gar nicht. Klar, bei der Bildqualität darfs trotzdem keine Abstriche geben - aber der grosse Haufen der ~90% 0815 TV-Konsumenten merkt das ohnehin nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, danke dir! Hmm..:mad: Wenn das Proof Reading einmal frei hat...

Ja, stimmt schon. Auf Smart-TV-Features kann man auch verzichten mit Horizon/Swisscom TV, Netflix & Co.
Die Anschlussausstattung ist halt wirklich minimal. Das ist m.E. der grösste Negativpunkt, mit dem man Vorlieb nehmen muss. Sah meine Pflicht einfach darin, zu informieren, dass es sich hierbei wirklich um die Entry-Serie (Low-End) handelt. Als Spieler würde ich, aber das ist jetzt meine persönliche Präferenz, bei dieser Grösse lieber ein paar Hundert mehr ausgeben für mehr Leistung und Anschlüsse. Für TV und Streaming, wenn man eh nicht viele Boxen am TV hat, ist das Modell sicher ne Überlegung wert. Man will ja das Riesen-Baby auch irgendwo hinstellen, und dann überlegt man sich zweimal, obs nicht ein bisschen mehr Leistung sein darf, auch wenns mehr kostet. Ich zumindest...

lg Simon
 
Oben