Suchergebnisse

  1. I Think Linux

    [OUTLOOK 2007] Mail automatisch verschieben geht nicht

    Habe mal wieder ein Problem und zwar folgendes: Wenn ich mein Outlook starte kommt zuerst die Meldung, dass bei meinen Erinnerungen ein Problem aufgetaucht ist (siehe Attachment). Wenn ich eine Mail von jemanden erhalte, welches automatisch verschoben werden sollte, gemäss Regeln und...
  2. I Think Linux

    USB Stick Daten retten

    Habe mal wieder ein Problem. Das Problem ist folgendes: Ich kann nicht mehr auf meinen USB-Stick zugreifen. Der Stick wird im Arbeitsplatz (Win 7) sehr hell angezeigt aber ich kann weder auf den Stick zugreifen noch kann ich ihn über das Kontextmenu Formatieren den Stick formatieren. Der Stick...
  3. I Think Linux

    WinTV 2K Problem

    Ist das nicht toll, an Weihnachten tritt ein neues Problem mit meiner TV Karte auf. -.- Zum Problem, wenn ich WinTV starte kommt einfach das Startbild (siehe Anhang) und dieses bleibt ständig im Vordergrund, und WinTV startet nicht. Es wird nur unter den Prozessen angezeigt unter den Tasks nie...
  4. I Think Linux

    Vorstellungs- und Tutorialunterforum

    Liebe Redaktion und Mitglieder des PcTipp- Forums In Bezug auf die Beiträge von Gurango, nämlich diesen und diesen, kam mir die Idee, ein Unterforum für solche Vorstellungen oder Beschreibungen zu erstellen. Da solche Beiträge hilfreich sind und man diese evtl. gerne später mal schnell zur Hand...
  5. I Think Linux

    Windows Installation abbrechen

    Guten Abend :D Ich habe ein etwas grösseres Problem. Ich habe, da meine Linux - Partition einen kleinen Fehler hatte, es einfach deinstalliert, in der Hoffnung es einfach wieder zu installieren und alles wäre gut. Gesagt getan, doch nach der Neuinstallation konnte ich meine Windows Partition...
  6. I Think Linux

    Unterstützung für MySQL Datenbank

    Ich habe mir mal WWBLite heruntergeladen und will es nun installieren, dazu muss ich aber die Unterstützung für MySQL aktivieren. Wie mache ich sowas? OS: Windows XP SP2 Client Apache PHP Version 5.2.4 XAMPP Version 1.6.7
  7. I Think Linux

    [PHP] PHP Dateien zuweisen?

    [PHP] PHP Dateien zuweisen?[gelöst] Hab schon wieder ein Problem. Wenn ich ein Dokument mit Webocton Scriptly als PHP Datei speichere und diese dann beende kann ich sie danach nicht mehr mit dem Prgramm öffnen. Ich kann auch nicht öffnen mit auswählen. Das einzige Programm mit dem ich es...
  8. I Think Linux

    - Internetgeschw. + Downloadgeschw. ?

    Also wusste wieder einmal nicht wie ich den Thread nennen sollte @ Mods. Mein Problem ist folgendes, seit einiger Zeit läuft mein Internet um einiges langsamer, dafür lade ich Dateien mit einer Geschwindigkeit von 620 KB/s herunter, normalerweise ist die Download Geschwindigkeit bei ca. 450...
  9. I Think Linux

    Schutzlos ausgeliefert?

    Würd mich noch interessieren wie und wo diese Umfrage stattgefunden hat. Und selbst mit Virenscannern und allem drumherum ist man noch anfällig auf Viren. Solche Umfragen bringen IMHO nichts.
  10. I Think Linux

    Scriptsprachen allgemein, was braucht man dazu?

    Falls der Threadtitel nicht gut ist, bitte ich einen Mod ihn zu ändern, ich wusste nicht wie ich ihn nennen sollte. Also ich habe vor gewisse WebApplikationen zu schreiben und weiss nicht welche Sprachen sich wofür eignen. Was ich genau machen will weis ich auch noch nicht, allerdings möchte...
  11. I Think Linux

    suche Alternativen zu bin2jpg

    Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich Alternativen zu dem Programm bin2jpg. Das Programm sollte die Dateien mit besserer Qualität konvertieren.
  12. I Think Linux

    TV Karten Problem

    Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte (Hauppauge Win TV 2k) Wenn ich die Treiber installiere und danach starten will kommt folgende Meldung (siehe Anhang: Meldung1) Soweit eigentlich kein Problem, dann verschiebe ich diese Datei manuell in den Ordner, dann kommt allerdings ne neue Meldung...
  13. I Think Linux

    Neu: Opensource-DVD enthält auch Spiele

    Wo kann man das Teil downloaden? Finds nirgends.
  14. I Think Linux

    Viele Laptops gehen & bleiben verloren

    Toll, währe doch mal ne Möglichkeit sein Geld zu verdienen, Notebooks finden und entweder verkaufen oder halt zurückbringen. Ist schon erschreckend wie unachtsam Leute sind.
  15. I Think Linux

    USB Stick Daten wiederherstellen

    Meine Frage, ich habe auf einem USB Stick ausversehen meine Daten gelöscht, wie das passiert ist weis ich nicht. Ist es nun möglich diese Daten wiederherzustellen?
  16. I Think Linux

    Festplattenspeicher für Ubuntu?

    Also ich habe, da ich die ganze Festplatte formatiert habe, Ubuntu neu installieren müssen. Da ich noch weitere Betriebssysteme (Debian, Gentoo) installieren will, habe ich für die Ubuntu Partitionen nicht den ganzen Festplattenspeicher genutzt, nun kommt nach der installation ne Meldung das ich...
  17. I Think Linux

    Lob und Kritik an Heft und Website

    Also wie der Titel schon sagt, werde ich hier in diesem Beitrag meine Meinung (Lob/Kritik) an der Website und der PCtipp Zeitschrift schrieiben. Ich bitte die Redaktionsmitglieder und die Mods sich diesen Beitrag durchzulesen und ihre Meinung dazu zu posten. Auch von allen anderen Mitgliedern...
Oben