Suchergebnisse

  1. Carbon

    Problem mit Dockingstation

    Hallo Zusammen. Ich habe einen Dell XPS Laptop mit einer universellen Dockingstation von Kensington. Wenn ich nun die Dockingstation anschliesse taucht während der Installation ein Bluescreen auf. Wenn ich die Dockingstation jedoch am Desktop PC anschliesse funkioniert es ohne Probleme. Ich...
  2. Carbon

    Bios erkennt Festplatte nicht

    Hallo Ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut. Es funktioniert fast alles. Nur wenn ich den Computer einschalte findet er die Festplatte nicht. Was kann ich tun damit die Festplatte erkannt wird? Hier kommt noch meine Zusammenstellung...
  3. Carbon

    Brother MFC-620CN über Lan anschliessen

    Hallo Ich habe jetzt einen neuen PC der in einem anderen Raum steht. Jetzt möchte ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt den PC über Lan an den Drucker anzuschliessen. Ich habe einen Motorola Netopia Router von Swisscom für ISDN mit WLAN. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder wenn jemand...
  4. Carbon

    Pc Konfiguration

    Hallo Zusammen. Ich habe mir auch mal einen PC bei Digitec zusammengestellt. http://www.digitec.ch/?wk=%2fcqWPzGcMs8&view=product Könnt ihr meine Zusammenstellung mal anschauen und mir noch Tipps geben wie ich sie verbessern könnte und vielleicht noch ein bisschen günstiger machen könnte?(Max...
  5. Carbon

    Dell Axim X3

    Hallo Ich habe den Dell Axim X3 von meinem Bruder bekommen, der ihn schon seit längerer Zeit nicht mehr braucht. Ich habe jetzt aber 2 Probleme: Problem 1: Ich kann den PDA nicht mit meinem PC verbinden. Ich habe es mit Activesync ausprobiert, jedoch erkennt das Programm den PDA nicht. Kann...
  6. Carbon

    Ram Auswahl

    Hallo Ich möchte gerne meinem Computer neue Rams gönnen. Jetzt brauche ich eure Hilfe die passenden zu finden. Ich möchte 1-2GB aufstocken. Zur Zeit habe ich 2x 512MB. Mein Computer: Dell Dimension 4600 Installierte Rams: Siehe Anhang Nun möchte ich von euch gerne wissen welches gute und...
  7. Carbon

    PC Startet nicht

    Hallo Ein Freund hat seinen PC selbst zusammengebaut. Jetzt startet er aber leider nicht. Die Lämpchen leuchten und die Lüfter laufen auch, aber auf dem bildschirm kommt nichts und er schaltet nach einer kurzen Zeit wieder aus. Es wurden alle Anschlüsse überprüft. Kann es sein dass das...
  8. Carbon

    Problem mit MSN

    Hallo Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Beitrag: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=5679 Jemand hat mit meiner MSN Adresse Spam verschickt. Ich habe schon Antivir und CCleaner drüber laufen lassen. Seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Könnte jedoch trotzdem noch...
Oben