Suchergebnisse

  1. J

    Windows 7 - Zielordner beim "Speichern unter" festlegen

    Windows 7 Professional - Zielordner beim "Speichern unter" festlegen) Hallo, Ich möchte gerne wissen, welche Einstellung mir erlauben würde, bei jedem "Speichern unter" den Zielordner festzulegen - anstelle vom automatischen "Downloads"... Danke für Ihre Hilfe! John
  2. J

    Mails von Webmail archivieren

    Hallo, Ich werde bei verschiedenen Bluewin E-Mail-Adressen (auf die ich nur via Webmail zugreife) die max. Kapazität demnächst erreichen. Ausserdem ist das Webmail von Bluewin manchmal nur mit Mühe zugreifbar. Deshalb habe ich mich jetzt entschieden, meine älteren Mails zu archivieren. Kennt...
  3. J

    "Crack for Fun"???

    Hallo zusammen, Letzte Woche habe ich das SystemInfo von meinem Laptop (Win XP Pro SP3) geöffnet und entdeckte das beigelegte Bild... Dazu 2 Fragen: a) Weiss jemand wie dieses "Crack for Fun"-Logo dort gekommen ist??? b) Wie könnte ich wieder das original Logo plazieren? Danke für Eure...
  4. J

    Problem beim Abdocken von USB-Sticks

    Hallo Spezialisten, Ich habe mehrere USB Sticks mit verschiedenen Kapazitäten. Auf meinem Dell Laptop (Win XP SP2) funktionniert das Abdocken nur selten problemlos. Meistens bekomme ich die Fehlermeldung: "Das Gerät "Generic volume" kann zurzeit nicht beendet werden. Wiederholen Sie den...
  5. J

    Windows Vista - USB Treiber Problem

    WER KANN MIR HELFEN?? Seit ich Ende 2007 ein Laptop mit Windows Vista (Home Basic) gekauft habe, habe ich viel Ärger mit "neuen" USB-Geräte (zB Natel, Foto-Apparate, iPod, usw.). Das System erkennt zT die Geräte (d.h. gibt die richtige Bezeichnung), dann probiert die sog. "Treibersoftware" zu...
Oben