Suchergebnisse

  1. T

    Win7 live mail Nachricht kann mit Wlan nicht gesendet werden

    Hallo und Guten Morgen! Dieses Computer Problem ist bei meinem Vater aufgetreten. Mein Vater hat ein laptop mit Win7 home premium 64 bit. Bei den Providern green.ch und rsnweb.ch hat er je ein Internet Abo mit E-mail Adresse. Soweit so gut. Mails werden von den Servern ins live mail...
  2. T

    VirtualBox display mode von 16 bit auf 32 bit verstellen??

    Hallo! Ich versuche nun schon seit ca. 3h Virtualbox auf meinem PC zum laufen zu bringen. Ich gebrauche dazu die Anleitung von G.Salvisberg. Als host habe ich WinXP, als guest moechte ich Win Vista SP1. Nun, jedes Mal wenn ich versuche Vista zu installieren, bekomme ich ein Fenster dass mir...
  3. T

    Wasser ausgelert- Laptop startet nicht mehr

    Hallo Compi-freaks :) Meine Schwester ist mit einer Tasse mit kaltem Wasser gestolpert, und ca. 2 cm "Tassenwasserhoehe" ist auf der Tastatur eines Acer Asphire Laptops ausgelert. Soffort hat sie so gut wie moeglich die Tastatur mit einem Tuch abgewischt. Soviel ich verstanden habe, hat sie den...
  4. T

    Vista ultimate Mouse funktioniert nach beamer anschluss nicht mehr

    Hallo! Ein Freund von mir hat ein Pc Problem, dass ich via teamviewer remote assistance zu loesen versuche. Es handelt sich um ein Acer Laptop 1 1/2 Jahre (ich werde die Modellnr. so bald als moeglich anfuegen), mit Vista Ultimate. Bei einer Power point presentation wurde der Laptop mit einem...
  5. T

    M4A File in ein Wav File umwandeln

    Hallo Leute, ich habe lange vergebens nach einer Moeglichkeit gesucht, ein Song dass ich in meine Itunes-Bibliothek heruntergeladen habe (M4A File), in ein Wav File umzuwandeln. Mein Ziel ist es, diesen Song mit dem Windows movie maker zusammen mit einer Bildgallerie abzuspielen. Wenn es um...
  6. T

    Norton Protection Center und Internet Security ganz deinstallieren

    Hallo Leute! Auf meinen Thinkpad lauft momentan eine limitierte (90 T.) Gratisversion vom gelben Riesen. Nun habe ich noch 18 Tage, bis ich entweder die Software deinstalliere oder verlaengere. Obwohl ich mit Norton zufrieden bin (ich habe noch nie einen Virus auf irgend einem meiner PC's mit...
  7. T

    WinXP low on virtual memory Warnung

    Gruezi mitenand, Auf meinem IBM Lenovo Thinkpad r61i (Dual Core T237 1.73 GHz, 1 GB ram) bekomme ich seit laengerer Zeit follgende Meldung als Icon in meiner Taskbar. Windows has run out of virtual memory. See help for more details. Wenn ich Ctr Alt Del druecke, sehe ich zwar welche Programme im...
  8. T

    Acronis Trueimage home 11 fuer $ 9.99!

    Hallo Liebe Forum Leser/Benuetzer! Soeben habe ich von einem anderen Computer Forum erfahren, dass mann fuer eine limitierte Zeit (weiss nicht wie lange?) Acronis Trueimage home 11 als Downloadpreis von $ 9.99 zusammen mit einem Acronis Coupon (20 % Rabbat) kaufen kann. Ich habe mir soeben...
  9. T

    Welche Gratis Software Firewall

    Hallo Forum, diese Frage koennte natuerlich auch in "Software allgemein" gestellt werden. Da es aber mit dem Internet zu tun hat, dachte ich es hier reinzuschreiben. Nun, bis vor kurzem hatte ich eine sehr gute software firewall von redcannon.com namens Fireball. Als ich mein XP komplett neu...
  10. T

    Youtube Filmbetrachtung ist zu langsam

    Hallo PcTipp Forum members, ich habe ein Problem, dass mich nervt, leider aber keine Ahnung habe wie zu reparieren. Vielleicht gibt es einfach keine Loesung dafuer. Nun Ich habe diese zwei Notebooks: IBM Lenovo Thinkpad r61i, originally Vista, now downgraded to Win XP Professional, SP2, I.e. 7...
  11. T

    Service Packs Neu Installieren nach HDD Formatierung?

    Hallo, Ich werde in den naechsten paar Tagen bei meinem Toshiba Satelitte A60 die Festplatte Formatieren, und Win XP Home frisch aufsetzen. Der Grund weshalb ich dass mache ist Folgender: Vor einiger Zeit habe ich mir ein IBM Lenovo Thinkpad gekauft, und gebe jetzt mein Toshiba an meine Frau...
  12. T

    Office 2003 Programmsprache aendern?

    Hallo, ich habe in 2005 ein Office 2003 (3 er Lizenz, Studierende) auf Deutsch gekauft. Nun, damals war meine Frau Student und wir wohnten in der Schweiz. Meine Frau ist aus Kanada, und nun bin ich mit meiner Familie nach Kanada ausgewandert. Hier waehre es besser, ich haette mein Deutsch...
  13. T

    Internet Verbindung beibehalten (idle)

    Hallo, ich bin neu hier, und freue mich auch, hier zu lernen, aber auch mein PC Wissen weiterzugeben. Nun hier ist mein Problem: Ich habe zwei laptop (1 Toshiba Satelitte A60, Win XP, 1 IBM Thinkpad R51, Win Vista). Beide Computer laufen einwandfrei, bis auf ein kleines Detail. Die...
Oben