Suchergebnisse

  1. P

    Windows Edge und Mail sind verschwunden

    Ich arbeite mit Windows 10 Home. Seit einiger Zeit sind Edge und Mail spurlos verschwunden. Wie kann ich sie reaktivieren?
  2. P

    Firefox und Norton Toolbar

    Jedes Mal, wenn Firefox geupdated wird ist die Norton Toolbar deaktiviert. Weiss jemand wie man die Toolbar wieder aktiviert. Es kommt immer eine Meldung, die Toolbar sei nicht kompatibel mit Firefox.
  3. P

    IE9 mit Windows7

    Ich benutze Windows7 mit dem IE9. Leider zeigt mir IE9 keine Inhalte an sondern nur den leeren Rahmen. Benutze NVIDIA Geforce 310M und habe einen LED Panel 15.6" HD mit 1366x768.
  4. P

    System Control Manager

    Ich benütze Windows 7 Home Premium. Was macht eigentlich der System Control Manager? Hat er einen Zusammenhang mit dem Windows Sicherheitscenter?
  5. P

    Sicherheitscenter

    Während des Arbeitens erscheint plötzlich die rote Flagge und meldet:"Sicherheitscenter deaktiviert". Beim Aktivieren hängt sich der Computer auf. Die Maschine ist auch langsam geworden. Windows 7 Home Premium und Norton 360 installiert.
  6. P

    IE 9 auf W7

    Hallo Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 9 auf Windows 7. Der Explorer startet normal, aber ich sehe keine Inhalte, nur ein weisses Feld, unabhängig davon was für eine Website ich aufrufe. Wenn ich mit dem Cursor darüberfahre wechselt dieser aber das Icon, so dass etwas darunter...
  7. P

    Adressen/Kontakte

    Kann man Adressbücher zwischen Thunderbird und Mailserver synchronisieren, so dass sie nur einmal auf dem Webserver gespeichert sind und mit Thunderbird darauf zugegriffen werden kann?
  8. P

    UpdatusUser

    Auf meinem Notebook habe ich das Benutzerkonto "UpdatusUser" gefunden, welches nicht von mir eröffnet worden ist. Kennt jemand dieses Benutzerkonto und was es alles anstellt. Ich betreibe Windows 7 Home Premium und der Rechner ist neu.
  9. P

    Firefox und NortonToolBar

    Ich habe den Firefox 4.0 geladen und dabei die Norton Tool Bar verloren. Weiss jemand Bescheid, wann die ToolBar wieder mit Firefox kompatibel sein wird?
  10. P

    Windows 7 mit IE 9

    Ich habe neu den IE 9 über Windows Update eingerichtet. Es funktioniert eigentlich alles mit einer Ausnahme, dass ich anstatt der Inhalte nur ein leeres Feld sehe. Gibt es hier eine Abhilfe?
  11. P

    Thunderbird

    Wie kann man in Thunderbird postmail verwenden. Wer kann mir sagen wie das Konto einzurichten ist? Frau Salvisberg hat im PCTIPP Juli 2010 locker erklärt man soll einfach ein POP3 Konto einrichten, aber wie macht man das genau?
  12. P

    Nickname in Forum

    Wie kann ich meinen Nickname im Forum ändern?
  13. P

    .NET Framework

    Die automatischen Updates von Microsoft versuchen immer wieder .NET Framework 3.5 Service Pack 1 for the .NET Framework Assistant 1.0 (KB963707) zu installieren, immer ohne Erfolg. Wie kann man das beheben? Wozu braucht man .NET Framework überhaupt?
Oben