Suchergebnisse

  1. nerocorleone

    Standard-App wird zurückgesetzt

    Nachdem ich heute die neusten Updates installiert habe setzt Windows mein Standard-App für Fotos, den Irfanview ständig zurück. Ich will das aber nicht, die Fotoanzeige von Windows gefällt mir nicht. Ich habe Irfanview auch schon deinstalliert und danach wieder neu installiert, es nützt...
  2. nerocorleone

    PDF-Anzeige in Firefox

    Immer wenn ich eine PDF-Datei im Firefox hochlade erscheint ein blaues Icon anstelle des gewohnten PDF-Icon. Wie kann ich das ändern. Ich habe in den Einstellungen bei Anwendungen bereits den Adobe Acrobat Reader DC als Standart zum Öffnen eingestellt. Wenn ich die Datei im Chrome hochlade...
  3. nerocorleone

    Neustart

    Mein Computerbildschirm wurde plötzlich blau und es erschien die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass daher der Computer neu gestartet werden muss. Nähere Angaben könnten später im CACHE_MANAGER nachgeschaut werden. Ich finde aber diesen nicht. Hat sich da ein Virus eingeschlichen?
  4. nerocorleone

    Favoriten in Edge

    Kann mir jemand sagen, wo ich den Favoritenordner finde?
  5. nerocorleone

    Outlook 2013

    Bei mir erscheinen Links zu Webseiten nicht immer so, dass ich sie durch anklicken öffnen kann. Oftmals erscheinen sie nur als normaler Text. Wie kann ich das ändern.
  6. nerocorleone

    [OUTLOOK] Import von Mails und Adressbuch aus Outlook Express in Outlook

    Ich habe einen neuen PC auf dem nun Outlook installiert ist. Bisher habe ich auf Outlook-Express gearbeitet. Wie bekomme ich nun meine Mails und das Adressbuch auf den neuen Computer. Auf dem alten hatte ich kein Outlook installiert. :confused:
  7. nerocorleone

    Web-Cam funktioniert nicht mehr

    Ich habe eine neue Grafikkarte einbauen lassen, nun funktioniert meine Web-Cam nicht mehr. Ich habe eine Microsoft Live-Cam VX-3000. Den neusten Treiber habe ich heruntergeladen und die Kamera erst dann angeschlossen, wenn die Aufforderung erscheint. Der PC sagt, die neue Hardware sei richtig...
  8. nerocorleone

    Windows 7 - Check

    Es gab doch eine Seite, bei der geprüft werden konnte, ob die vorhanden Programme Vista-tauglich sind. Gibt es so etwas auch für Windows 7
  9. nerocorleone

    [OUTLOOK EPXRESS] Anhang wird automatisch gespeichert

    Wenn ich in Outlook Express einen Mailanhang öffne wir der automatisch auf die Festplatte gespeichert. Diese Problem habe ich erst seit ich IE8 habe. Wo kann ich das abstellen?:confused:
  10. nerocorleone

    Skype maskiert Telefonnummern im Internet Explorer 7

    Seit ich Skype installiert habe sehe ich bei Seiten auf denen einen Telefonnummer eingeblendet ist nur noch einen Balken mit den Hinweis dass ich über Skype anrufen kann. Die Telefonnummer ist halb versteckt. Wie kann ich das wieder ändern ohne Skype zu löschen?
  11. nerocorleone

    Datei öffnen mit...

    Im Kontextmenü fehlt bei "Datei öffnen mit... die Auswahl. Wie kann ich die wieder herstellen?
  12. nerocorleone

    mp3-Dateien direkt im Browser abspielen?

    Wenn ich auf einer Homepage einer Band deren Musik anhören möchte (es sind meistens mp3-Dateien) dann öffnet sich nur eine leere Seite. Ich muss die Dateien jedes Mal auf meine Festplatte speichern damit ich etwas höre. Was muss ich wo einstellen damit ich die Musik direkt hören kann?
  13. nerocorleone

    Ohne www. Seite aufrufen

    Was muss ich einstellen damit ich in der Adressleiste nicht immer www. eingeben muss. Beim alten PC hatte ich es so, weiss aber nicht mehr wo sich die Einstellung befindet.
  14. nerocorleone

    "Verküpfung mit..."

    Wenn ich aus dem Explorer eine Verküpfung mit einen Programm erstelle erscheint auf dem Desktop ein Icon und darunter "Verküpfung mit...". Es gab einmal einen Hinweis im PC-Tipp, wie sich das vermeiden lässt, d.h. wie nur der Name des Programms unter dem Icon erscheint. Wer kann mir weiterhelfen?
  15. nerocorleone

    Worddokument als Macdokument speichern

    Mit meinem alten PC konnte ich ein Word-Dokument so speichern, dass es ein Mac-Benutzer öffnen konnte. Beim Office 2007 finde ich aber keine solche Möglichkeit mehr. Gib es irgend einen Koverter?
Oben