Suchergebnisse

  1. F

    Logo erstellen

    Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage und glaube ihr mit eurem knowhow könnt mir sicher helfen. :-) Ich möchte ein eigenes Vereinslogo ohne irgendwelche Vorlagen erstellen. Ich hab von Hand einige Skizzen erstellt und möchte diese nun digital erstellen damit ich z.B Kleber oder...
  2. F

    [VISUAL BASIC] Daten verwalten/speichern

    Hallo Experten und Helfer Hab eine Frage zum erstellen einer Datenbank. Möchte mit Visual Basic ein exe-Programm erstellen womit ich Daten eingeben und anschliessen speichern kann. Nun weis ich aber nicht wie ich dies genau anstellen soll. Hab gerade erst mit dem programmieren begonnen und...
  3. F

    [EXCEL] Diagramm

    Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Diagramm erstellen das eine eigene Skalierung mit Stunden 0-12 (y-Achse), und Stückzahl 0-15 (x-Achse) besitzt. Darin möchte ich dann die Funktion f(x)=1.5x-0.5 darstellen. Hab bereits stunden investiert und komm nicht dahinter wie ich...
  4. F

    Was brauche ich zum erlernen von Visual Basic

    Hallo Profis Bin neu hier und hab vom programmieren leider noch keine Ahnung. Bald werde ich in der Schule mit VisualBasic beginnen. Da ich momentan noch Ferien hab, dachte ich mir ich könnte mir vielleicht etwas Vorsprung verschaffen. Nun meine Frage. Was brauche ich um mit VB zu beginnen...
Oben