Suchergebnisse

  1. S

    Möglichst viel externer Speicherplatz

    Ich habe einen Mac Mini, an dem ich zwei externe HD's angeschlossen habe, die beide bald voll sind. Ich möchte nun nicht nochmals eine externe HD kaufen, weil mir das am Mac wieder einen USB-Anschluss und an der Strom-Steckleiste wieder einen Platz wegnimmt. Ich bin deshalb auf der Suche nach...
  2. S

    Port Forwarding testen

    Hi zusammen Ich spiele des öfteren ein kleines Java-Game mit einem Kollegen. Damit einer von uns ein Spiel hosten kann, muss ein Port geöffnet werden. Ich habe schon schon einiges probiert, aber irgendwie scheints nicht zu klappen. Mühsam ist vor allem, dass immer wenn ich eine neue Lösung...
  3. S

    Word Datei wird immer grösser

    Ich arbeite zur Zeit an einer Zusammenfassung, die ich teils an meinem Laptop zu Hause und teils an einem öffentlichen PC in der Bibliothek schreibe. Meist wenn ich die Zusammenfassung auf dem Bibliotheks-PC schriebe, wird die Worddatei grösser und grösser (und damit auch langsamer), ohne dass...
  4. S

    Ändern von Tastenkombinationen in Windows XP

    Guten Abend allerseits! Ich besitze einen Acer Aspire 1650-Laptop, auf dem mit der Tastenkombination ALT und F10 ein von Acer vorinstalliertes Programm (Acer eRevocvery) gestartet wird. In einem Spiel wird nun die genau gleiche Tastenkombination gebraucht. Durch drücken von ALT und F10 stürtzt...
Oben