Suchergebnisse

  1. C

    Gelöst windows 8.1 auf windows 10 updaten

    Mein Notebook (64bit) läuft aktuell auf Windows 8.1 (ohne Angabe, ob Home oder Pro). Diese Version wird jedoch ab 10. Januar 2023 nicht mehr unterstützt von MS. Welche Version (Home/Pro) darf ich installieren, damit das Gerät weiterhin läuft? Ich bin dankbar um jeden Hinweis.
  2. C

    Gelöst Tastatur spinnt

    Meine Tastatur spinnt auf einmal (seit etwa 2 Tagen): drücke ich die linke Shift-Taste, werden nicht Grossbuchstaben erzeugt, sondern eine verkleinerte Darstellung aller offenen Apps angezeigt. Mit der rechten Shift-Taste kann ich zwar noch Grossbuchstaben erzeugen, aber erst, nachdem Windows...
  3. C

    Passwort vergessen!

    Hallo Kürzlich bin ich auf die gespeicherte Inbox gestossen, die ich seinerzeit mit Netscape Navigator erstellt habe. Letzteren habe ich sogar noch und ich kann ihn aufstarten, aber fürs Anbinden der Datei verlangt er ein Passwort, das ich natürlich nicht mehr weiss. Die Datei und das Programm...
  4. C

    [Suche] Drucker Canon i865

    Hat jemand einen Canon i865 möglichst gratis abzugeben? Er darf auch defekt sein, ich brauche nur den Druckkopf, damit ich meine Patronen aufbrauchen kann. Herzlichen Dank!
Oben