Passwort vergessen!

CharlyOne

Mitglied
Hallo
Kürzlich bin ich auf die gespeicherte Inbox gestossen, die ich seinerzeit mit Netscape Navigator erstellt habe. Letzteren habe ich sogar noch und ich kann ihn aufstarten, aber fürs Anbinden der Datei verlangt er ein Passwort, das ich natürlich nicht mehr weiss. Die Datei und das Programm sind uralt, aber mich nimmt under, was ich damals für Mailverkehr hatte.
Gibt es eine Möglichkeit, die Passwort-Hürde zu umgehen? Die Datei heisst einfach Inbox, ohne Erweiterung, soweit ich das beurteilen kann.
Danke für jeden Tipp!
CharlyOne
 

trs

Stammgast
Mail PassView v1.80 - Extract lost email passwords

Nirsoft bietet da vielleicht Abhilfe :

www[dot]nirsoft[dot]net

Viel Spass & Gruss




[Mod-Edit: Link entlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben