Suchergebnisse

  1. G

    Outlook 2007: Ändern des Mailformats in der Antwort

    Hallo Ich arbeite mit Outlook 2007. Wenn ich ein E-Mail im HTML Format erhalte und dieses beantworte, ändere ich das Mailformat jeweils manuell auf Nur-Text. Gibt es in Outlook 2007 ein Makro oder eine sonstige Einstellung, welche die Antwort auf ein HTML E-Mail automatisch in Nur-Text ändert?
  2. G

    Harddisk durch SSD ersetzbar

    Ich bin am Überlegen, bei meinem MacBook Pro (gekauft von zwei Jahren) die Harddisk durch eine Solid State Festplatte zu ersetzen. Kann ich grundsätzlich alle S-ATA Festplatten durch SSD ersetzen? Sind die SSD Festplatten in ihrer äusseren Form gleich gebaut wie herkömmliche Festplatten?
  3. G

    Leopard Installation über Netzwerk auf G4

    Hallo Als Student konnte ich mir den Leoparden (Mac OS 10.5) herunterladen und auf eine Double Layer DVD brennen. Damit konnte ich das neue Betriebssystem problemlos auf mein MacBook Pro (auf dem ich auch die DVD gebrannt habe) installieren. Doch mein alter G4 iMac Modell Lampe mit 1Ghz erkennt...
  4. G

    PithHelmet läuft nicht unter 10.4.11

    Hallo Ich war bis vor kurzem glücklicher Benutzer von PithHelmet, das einzig wahre Werbeblock Plug-In für Safari auf Mac Tiger. Doch seit dem Update auf 10.4.11 ist alles anders. Die alte Version lief nicht mehr, deshalb habe ich sie deinstalliert. Doch auch die neue Version 2.7 läuft nicht...
Oben