Suchergebnisse

  1. S

    Dateien auf Skydrive mit bestimmten Personen teilen

    Hallo zusammen, Ich habe nach Ausprobieren und Googlen noch nicht wirklich das gefunden, wonach ich gesucht habe, deshalb stell ich euch mal die Frage: Können auf Skydrive Dateien mit bestimmten Nutzern geteilt werden? Bis jetzt habe ich zum Beispiel Dropbox genutzt, um innerhalb des...
  2. S

    E-Mail einrichten bei Windows Live Mail

    Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mich bei Windows Live Mail mit einer @bluewin.ch Adresse anmelden. Mit einer "Windowsliveadresse" ist das ja kein Problem, mit einer anderen aber etwas komplizierter... swisscom.ch gibt da ja schon eine Schritt für Schritt Anleitung...
  3. S

    Dateien über Netzwerk teilen?

    Guten Morgen, Bei uns zuhause stehen 2 Computer. Einer mit Windows XP und einer mit Windows Vista. Beide greifen auf das selbe W-Lan Netzwerk zu. Ist es nun möglich, z.B einen Ordner zu machen, den man mit dem anderen Computer teilen kann? So, dass ich am einen PC eine Datei in diesen...
  4. S

    Selbstgebrannte DVD kopieren

    Hey.. ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ein Freund von mir hat ein selbst gefilmtes Video auf eine DVD-R gebrannt. Ich möchte eine Kopie von dieser erstellen. Ich habe kein Programm wie Nero usw. Geht das auch ohne Programme? wenn nein, kennt ihr eine gute FreeWare? Danke
  5. S

    Windows-Explorer funktioniert nicht mehr

    Heey :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier einen Screenshot einer Fehlermeldung angehängt. Diese taucht seit heute Nachmittag jedes mal auf, wennich meinen Computer aufstarte. Danach schliesst sich sofort die Taskleiste und ich kann keinen Ordner mehr...
  6. S

    VHS auf PC überspielen

    Hey Leute! Ich hätte mal eine Frage... Ich habe noch ganz viele VHS Videokasetten aus alten Zeiten xD Ich habe erst vor einem Jahr oder so einen Beitrag im Fernseher gsehen, wie es möglich ist, diese VHS Kasetten auf den PC zu überspielen und danach z.B auf DVD zu brennen. Das wär natürlich...
  7. S

    Red Giant Software?

    Ich habe mir neulich das Programm Pinnacle gekauft, da es angeblich ein sehr beliebtes und benutzerfreundliches Programm ist. Jetzt ist so etwas wie eine erweiterung auf den Markt gekommen mit neuen animierten Titeln usw. Ausserdem hat es "Red Giant Plugins" Ich wollte jetzt einfach mal...
  8. S

    W-Lan bei Laptop funktioniert nicht

    heey, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe einen Lap-Top von Fujitsu Siemens. Bei den meisten Notebooks muss man einen kleinen Hebel auf die andere Seite schieben um die W-Lan Funktion einzuschalten. Bei diesem Lap-Top ist es eine Taste, die sich oberhalb der normalen Tastatur befindet...
  9. S

    Ordner verschlüsseln

    Heey, ich hoffe jemand kann mir helfen! Kennt vielleicht jemand eine software (am besten freeware zum downloaden) mit der man Ordner verschlüsseln kann? Ich kenne ein Programm, mit dem kann man jedoch nur einzelne Dateien verschlüsseln und wenn man das Passwort eingegeben hat, ist sie wieder...
  10. S

    Wilmaa für iPod

    Heey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit neuem einen iPod touch. Ich möchte gerne mit ihm auf wilmaa und fernseh sehen können. das geht jedoch leider nicht, weil ich en flash-player natürlich nicht downloaden kann. Was muss ich tun, damit ich trotzdem fernsehen kann, wenn das...
  11. S

    Internet-Verbindung zu Wii

    Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe seit einigen Tagen Wireless-Lan. Es funktioniert ausgezeichnet. Ich kann ohne Probleme mit dem Lap-Top ins Internet. Nur auf meiner Nintendo Wii, klappt das nicht wirklick. Ich weiss aber nicht warum. Ich habe schon vieles probiert, konnte aber...
  12. S

    Wireless-Lan Internet

    Hey! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe seit längerem einen PC mit lan internet-anschluss... Nun habe ich bald noch einen zweiten, ausserdem habe ich eine Nintendo Wii und würde gerne mit ihr ins Internet. Sinnvoll wäre es nun, ein Wireless-Netzwerk einzurichten. Kann mir jemand Tipps...
  13. S

    Problem mit Windows DVD Maker

    Hey! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe ein Problem mit dem Windows DVD Maker. Ich möchte eine mpg Datei auf eine DVD brennen um sie nachher als DVD sehen zu können. Sie ist 94 min. lang und 421 MB gross, hat also locker auf der DVD Rohlung platz. Wenn ich die DVD nun brennen will geht...
  14. S

    Video-Bearbeitungs-Programm

    Hey! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hätte schon lange gerne ein Video-bearbeitungs-programm, mit dem ich effekte in ein Video einfügen kann. Nicht so lächerliche effekte wie beim Windows Movie maker, aber natürlich auch nicht holly-wood film effekte, einfach etwas zwischendurch. Im...
  15. S

    Film auf DVD brennen

    Hey, vielleicht kann mir jemand helfen! Ich weiss, wie man eine DVD kopiert, aber dann wird ja nicht einfach ein Film, also eine MP4 Datei oder so auf die CD gebrannt, oder? Geht es, dass ich eine Film-Datei auf eine DCD brennen kann, so das ich sie nachher wie eine normale DVD auf der PS2 oder...
  16. S

    Adblock Plus

    Ich benutze seit längerem wilmaa.com Am Anfang gab es bei mir gar keine Werbung beim umschalten. Jetzt aber schon. Ich habe gelesen, das mit dem Ad-on Adblock Plus die Werbungen geblockt und die Wartezeiten verkürzt werden können. Bei mir funktioniert es jedoch nicht! Aktiviert ist es jedoch...
  17. S

    Spore geht nicht

    Ich wollte mir soeben Spore auf meinem Lap-Top installieren. Die installation hat ohne Probleme geklappt. Ich konnte danach jedoch Spore einfach nicht starten. Wenn ich es starte, passiert einfach nicht. Auf meinem Lap-Top habe ich Vista, auf dem PC läuft es ohne Probleme und dort habe ich XP...
  18. S

    Sims deluxe edition Aktivierungscode

    Hey! Kann mir jemand den Aktivierungscode für Sims deluxe edition sagen? Vielleicht habt ihr das Spiel, dann schickt mir einfach den code von euch! Oder kennt jemand eine Seite, auf der man solche Codes suchen kann? Danke!
  19. S

    Opera Tor - anonym???

    Ich habe hier auf PCtipp.ch den Browser Opera Tor entdeckte. Mit ihm kann man angeblich anonym im Web surfen. Ich wusste, weil ich dort schon Mal eine Homepage gemacht habe, dass auf cabanova.de die IP-Adresse gespeichert wird. Nun wollte ich die Anonymität von Opera "testen" und ging auf...
  20. S

    Homepage-Anbieter

    Hey! Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet! Ich brauche eine Seite, auf der ich unkompliziert und vorallem gratis eine Homepage machen kann! Wichtig: Die Domain endung sollte möglichst unauffällig sein. Also nicht: www.beispiel.anbieter.de, www.anbieter.de/user/beispiel sondern eher...
Oben