Wilmaa für iPod

_Seegurke_

Stammgast
Heey, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe seit neuem einen iPod touch.
Ich möchte gerne mit ihm auf wilmaa und fernseh sehen können.
das geht jedoch leider nicht, weil ich en flash-player natürlich nicht downloaden kann.

Was muss ich tun, damit ich trotzdem fernsehen kann, wenn das überhaupt möglich ist?

P.S: Videohamster hab' ich schon veruscht - es nützt nichts

LG
_Seegurke_
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Ich bin mitlerweile erfahrener Ipod Touch User und kann dir sagen, dass das bis heute nicht möglich ist.

Wenn du den Ipod hackst, kannst du dieses Tool hier installieren:
http://imobilecinema.com/
Es ermöglicht das anschauen verschiedener Videos auf Websiten.

Jedoch nicht für den Live Stream.

Es ist jedoch möglich via einer Verbindung zum PC TV schauen zu können.

Du brauchst dazu:
Orb Live (Ist im Appstore zu haben für glaube ich 9.90)
Einenn gratis Orb Account.
Eine TV Karte.


Du registrierst dich bei Orb und lädst das Tool herunter.
Nachher das App.
Gib deine Benutzerdaten ein und konfigurire den Ipod so, dass er die TV Karte erkennt.(Diese muss mit Orb verwaltet sein)




Wie es mit einer Remoteverbindung zwischen PC und ITouch ist weiss ich nicht.
Denke jedoch das diese zu träge ist.


Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Flash Player fürs Iphone/Itouch schon fertig gestellt ist.
Ihn Apple aber nicht bewilligt.


Mein Tipp:
Warten, bis irgend eine schlaue gratis Variante auf dem Markt ist.


lg
Linux Ubuntu
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Weil youtube keine Flash-Website ist, weil Apple irgendein Vertrrag mit denen hat und weil es kein Livestream ist;)

lg
Linux Ubuntu
 

Sonbird

Stammgast
Youtube ist doch auch Flash ( Die Videos) flv, swf das ist alles Flash.
Ja , es ist nicht ein Live Stream ... Das ist mir Bewusst XD
 

Sonbird

Stammgast
Wilmaa ist Flash(Live-Stream), Youtube Filme sind auch Flash(Cache)... Das sollte doch gehen
 
Oben