Suchergebnisse

  1. M

    Problem mit Office 2003

    Moin moin, Vor kurzer Zeit ging bei mir Word nicht mehr, deshalb hab ich mal Office 2003 neuinstalliert. Aber jetzt geht überhaupt keine der Office-Anwendungen mehr. Es kommt immer folgender Fehler: "Microsoft Office Word wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten Sie...
  2. M

    Medusa 5.1 ProGamer Speedlink

    Moin moin, Ich habe folgendes Problem mit dem Mikrofon von meinem Headset: Unter XP funktioniert es tadellos. Aber unter Vista nicht. Die neusten Treiber hab ich schon installiert, geholfen hat es nichts... Wenn ich aber unter Systemsteuerung > Sound > Aufnahme gehe, zeigt der Geräuschepegel...
  3. M

    Problem mit Bildschirm

    Moin moin, Ich habe folgendes Problem mit meinem Zweitcomputer: Immer wenn ich den Bildschirm anlasse, dauert es etwa 1-2 Sekunden und dann wird der ganze Bildschirm schwarz. Wenn ich ihn dann wieder abstelle und wieder anlasse, kommt das Bild nochmal für ein paar Sekunden, bevor wieder alles...
  4. M

    Problem mit Logitech G15

    Hi, Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Wenn ich Strg+Alt+2 drücke, sollte normalerweise @ kommen. Stattdessen erscheint ². Oder wenn ich Ctrl+1 drücke, erscheint ! statt 1. Was ist hier falsch? Und wo kann ich das denn ändern? Gruss Maaster
  5. M

    Windows Vista Ultimate 64bit

    Moin moin, Ich wollt mal fragen, ob bei dieser Windows Vista Version DirectX 10 auch installiert wird, oder ob ich dass noch seperat herunterladen muss... Gruss Maaster
  6. M

    Problem mit Soundkarte

    Moin, Ich habe folgendes Problem: Vista erkennt zwar meine OnBoard Soundkarte, aber XP tut das nicht. Wenn ich einen Film auf XP abspielen will, kommt die Meldung 'Kein Audiogerät gefunden'. Und das obwohl ich meine Lautsprecher angehängt habe. An was könnte das liegen? An den Treiber? Gruss...
  7. M

    CPU wird nicht erkannt

    Moin, Ein Systemtest hat gezeigt, dass ich nur 3GHz habe. Aber eigentlich sollten es doppelt soviele sein. Kann das daran liegen, dass Windows meinen CPU (AMD 64 X2 6000+) nicht erkennt? Es steht nur 'model unknown'. Muss ich nun neue Treiber installieren? Und wo würde ich die finden? Gruss...
  8. M

    DirectX 10

    Moin, Da schon bald die Demo von Crysis erscheint, habe ich Vista installiert damit ich das Game dann auch mit voller Qualität gamen kann. Versuchsweise habe ich die DX10 Demo von Lost Planet installiert. Aber ich kann sie nicht gamen. Als ich dann mit einem Programm meine Systemdaten...
  9. M

    Vista erkennt GraKa nicht!

    Ich habe Vista installiert, aber es stand, dass ich nur eine OnBoard Grafikkarte habe. Aber ich habe eine EVGA 8800 GTS 640MB. Was muss ich machen, damit Vista diese erkennt? Neuste Treiber?
  10. M

    WinXP und Vista

    Moin, Ich will WinXP und Vista auf meinem PC installieren. XP zum arbeiten und Vista zum gamen (DX10). Nun meine Frage: Kann ich das so einrichten, dass eines meiner Benutzerprofile mit Vista gestartet wird, das andere mit XP?
Oben