Suchergebnisse

  1. G

    Salt lanciert Triple-Abo – mit Fiber-Technologie

    Ich hätte erwartet, dass wenigstens ein Link erwähnt werden sollte zu der Liste der 30 Städten, mit ausgebautem Glasfaser-Standard
  2. G

    Unerklärliche Symptome

    Guten Tag, Seit vorgestern habe ich Probleme mit mein Comnputer. Zuerst entdeckte ich an gewisse Ordner und File Schlösser. Abend schien mir, dass es nichts mehr lief, Keyboard, Maus, Systemuhr reagierten oder liefen nicht. Mehrmals kam Errormeldung wegen nicht ausreichende Arbeitsspeicher und...
  3. G

    Computerzeit ist nicht Synchron

    Guten Tag ich merkte, dass meine Funkuhren und Computerzeit einige Minuten abweichen und auch mit "jetzt aktualisieren" kein Synchronisierung erfolgt. Als Server ist "time.windows.com" gesetzt. Ich wollte in Aufgabenplannung "Synchronise Time" setzen, dabei musste ich feststellen es in...
  4. G

    Angreifer auf Mailaccounts

    Ich erhielt von unserem Internet Provider und Domain Host am 21 Okt. 2015 eine E-mail, dass das Passwort meiner Frau gehackt wurde: Grüezi Herr *** Unbekannte Angreifer verfügten leider über die Zugangsdaten des Mailaccounts *****.ch und meldeten sich direkt und fehlerfrei auf dem Mailserver an...
  5. G

    Gast Zugang für WLAN

    Hallo, Ich habe vor einige Zeit ein ZYXEL NBG6503 WLAN Router gekauft. Ich habe bisher damit kein Problem gehabt, kürzlich hat ein Besucher mich gefragt ob sie mit ihr Tablett unser WLAN benützen kann. In mein frühere WLAN gab es ein sog. Gäste Verbindung, in ZYXEL fand ich es nicht. Bei...
  6. G

    PowerPoint Probleme

    Ich habe ein CD erstellen mit alten Fotos, Dokumenten und Excell Tabellen die selbständig sowohl an PC wie auf MAC laufen sollten. Ich erstellte mit *.ppsx ein Menue mit Links zu den einzelnen Files. Die Files sind teilweise als *.ppsx und auch *.pdf Files. Ich fand ein Programm opener.exe die...
  7. G

    Präsentation

    Ich wollte ein CD erstellen mit alten Fotos, Dokumenten und Excell Tabellen die selbständig sowohl an PC wie auf MAC laufen sollte. So erstellte ich *.pps(x) und *.pdf Files. Die Menue erstellte ich als *.ppsx File mit Links zu den Inhalt. Ich fand ein Programm opener.exe die zusammen mit...
  8. G

    Tastatur tut komisch

    Vor einer halben Stunde hörte mein Tastatur (wireless) auf zu arbeiten.Ich habe die Batterien ersetzt - wobei die alte noch 1.34 Volt hatte. Eine identische Tastatur lief auch nicht. Das Maus funktioniert. Auch dises Brief schreibe ich - mit sehr viel Mühe - mit der virtuelle Tastatur von...
  9. G

    [API] CD mit AUTORUN erstellen

    Ich möchte ein CD erstellen mit [AUTORUN] mit ein Verzeichnis die Slidedshow und *.pdf Dateien enthält erstellen, damit Bekannte auch ohne Computerkentnisse in der Lage sind, Fotoaufnahmen als DiaShow oder Dokumente als *.pdf File zu lesen. Die DiaShow habe ich mit Irfanview erstellt, die *.pdf...
  10. G

    Licensecrawler

    Ich habe von von PCTipp Martin Klinzmann's Licensecrawler hinuntergeladen und versuchte damit die Lizence Schlüssel der vorinstallierte Software zusammen schreiben. Ich weiss nicht was ich falsch machte, aber die Resultat ist etwas komisch. Bei der Einstellung LOCALHOST und HKEY_LOCAL_MACHINE...
  11. G

    GMX Fehlermeldung

    In der letzten Tagen, nach Einloggen wenn ich Firefox und anschliessend mal GMX wähle, erhalte ich die Meldung: Dass nach 3 Stunden inaktivität ausgelogt bin. Ich habe aber vor weggehen ausgelogt, Firefox geschlossen. Die Meldung kommt nicht wenn ich während ein Session mehrmals GMX starte...
Oben