[API] CD mit AUTORUN erstellen

gh_1929

Stammgast
Ich möchte ein CD erstellen mit [AUTORUN] mit ein Verzeichnis die Slidedshow und *.pdf Dateien enthält erstellen, damit Bekannte auch ohne Computerkentnisse in der Lage sind, Fotoaufnahmen als DiaShow oder Dokumente als *.pdf File zu lesen. Die DiaShow habe ich mit Irfanview erstellt, die *.pdf Dateien mit MS_Word

Eigentlich die einzelne Applikationen laufen zufriedenstellend, dass Problem ist, wenn ich die auf CD brenne, findet autorun.ini die Inhaltsverzeichniss nicht. . Ich habe das Inhaltsverzeichnis mit Links auf die verschiedene Files mit MS_Word geschrieben, zuerst als *.pdf File, dann als *.htm, in keinen Fall wurde es von mein autorun ini gefunden. Es kommt die Meldung das ".\title" konnte nicht gefunden werden. Was mache ich falsch
das Autorun File sieht folgender massen aus:

[autorun]
OPEN=shelexec .\filename.htm

Ich danke für Euere Ratschläge zum voraus
gh_1929
 

gh_1929

Stammgast
Nach lange pröbeln, konnte ich ein Inhaltsverzeichnis in pdf Format erstellen und mit runtime und ShelExec.exe auch öffnen, wenn ich aber die Links von eine slideshow.exe oder pdf File starte, erhalte ich die (Sicherheits-)-Meldung:

"Das Dokument versucht eine Verbindung herzustellen mit file:///***.exe oder pdf "

und dann kommt ein längere Prozedur bis die gewünschte File geöffnet wird, wenn ich hingegen in WindowsExplorer oder SpeedCommander starte, dann ohne lange Prozedur öffnet sich die gewünschte File. Gibt es eine einfache Lösung einige Links mit etwas Begleittext bei Laden der CD auf den Bildschirm zu zaubern um Slideshow zu starten oder pdf File zu öffnen.

mit freundlichen Grüssen
gh_1929
 
Oben