Suchergebnisse

  1. R

    Virtualbox: Wie installiere ich die Gasterweiterungen?

    Ich habe bei meinem Win10 Virtualbox 6.1 installiert um die aktuellste Ubuntu-Version in einer virtuellen Umgebung testen zu können. Muss ich das Extension-Pack von Virtualbox wirklich auf CD brennen um die Gasterweiterungen installieren zu können? Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:Das...
  2. R

    Opera lässt sich nicht für alle User installieren

    Ich habe auf meinem Win10-PC einen User mit Admin-Rechten und ein lokales Konto zum Arbeiten. Wenn ich nun im Admin-Konto den Opera-Browser installiere, dann steht er mir dort zur Verfügung. Auf dem lokalen Konto ist er aber nicht vorhanden. Bei jeder anderen installierten Software hat es...
  3. R

    Samsung Galaxy S IIImini SMS auf PC sichern

    Ich möchte die SMS vom Smartphone auf meinem PC sichern und suche dazu ein Gratistool. Hat mir da wer einen Tipp?
  4. R

    [EXCEL] Spalten sortieren

    In Spalte A werden Strassen aufgelistet und in Spalte B die Jahre, in dem die Strassen saniert wurden. (siehe Muster.png) Am Schluss soll nach dem Baujahr sortiert werden. Wenn ich das mit dem beigefügten Bild mache, dann ergibt die Sortierung folgendes Resultat: 1996 2010 1998 - 1999 Ist ja...
  5. R

    Drivermax getestet - Windows wird gestoppt!

    Aufgrund des neuesten PCtipp hab ich mir Drivermax runtergeladen und nach den neusten Treibern gesucht. Ich war erstaunt, wie viele neue Treiber dass es da geben soll und hab dann mal für meine Grafikkarte Nvidia GeForce FX5200 den Treiber 6.14.11.7540 runtergeladen und installiert...
  6. R

    Media Monkey - Keine Audio CD gefunden

    Hab mir MediaMonkey installiert und wollte nun loslegen, so wie es im aktuellen PC-Tipp beschrieben ist. Hab mich dann als User ohne Adminrechte angemeldet und wollte Songs von den CD's kopieren und erhalte jedesmal die Meldung: Es wurde keine Audio CD gefunden. Bitte legen Sie eine CD ein...
Oben