Suchergebnisse

  1. S

    Fehler beim aufstarten von Office 16

    Hallo zusammen Ich habe über Microsoft hup das office Paket 2016 gekauft und es auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Es funktionierte auch ei paar Wochen einwandfrei, Jetzt aber kommt beim starten von Excel, Word usw. die Fehlermeldung: Microsoft Excel (oä) funktioniert nicht mehr...
  2. S

    Windows 8.1 Internetzugang

    Hallo zusammen Ich habe schon lange Win 8 auf meinem HP Touchsmart installiert und auch das update auf 8.1 gemacht. Alle weiteren Updates erfolgen automatisch. Nun habe ich schon 2 mal das Problem gehabt, dass ich von der Win8 Oberfläche über die entsprechenden Kacheln, der Internetzugang nicht...
  3. S

    Flashplayer funktioniert nicht

    Hallo Erst mal das positive. Ich habe auf meinem Rechner, hp Touchsmart, Windows 8 installiert und es klappte auf Anhieb. Auch der Touch funktioniert wunderbar, entgegen meinen Erwartungen. Schon möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Nun ist aber doch ein kleines Problem aufgetaucht...
  4. S

    hp Touchsmart

    Hallo Ich besitze einen hp touchsmart610. Nun möchte ich diese Teil auf Windows 8 umrüsten, bin mir aber nicht ganz sicher ob dies problemlos möglich ist, oder was es zu beachten gilt. Kann mir vielleicht jemand Auskunft geben. Besten Dank zum voraus Markus
  5. S

    [OUTLOOK 2010] Programm sendet die Mails nicht

    Hallo Ich habe das Problem, dass die Mails nach dem senden nicht gesendet sind, sondern nur in den "sent items" Ordner verschoben. Warum dies? Ich habe einmal auf eine Rückmeldung meines Mails gewartet und nichts bekommen da ist mir aufgefallen dass mein Mail in den "sent item" Orner veschoben...
  6. S

    Nokia setzt auf Zahlen

    Back to the. Nokia hatte ja schon früher bei den mobiles nur Zahlen als Modellbezeichnung. Auch da galt, je kleiner die Zahl je weniger konnte es. Ich als Nokiakunde beführworte dies, da ich mich in all den Jahren daran gewöhnt habe.
  7. S

    [Verkaufe] Drucker, Scanner

    Bei mir steht ein Drucker, Epson Stylus Foto R220 und ein Scanner hp Scanjet 3670 mit Durchlichtfunktion rum. Die Teile werden nicht mehr zwingend gebraucht, da ich mir ein WiFi Gerät angeschafft habe. Beides zusammen kann für 40.- Franken abgeholt werden, Einzelpreise sind 25.- Franken. Die...
  8. S

    Daten auf Fernseher

    Halllo, Ich hebe eine Netzwekfestplatte eingebunden (Freecom XS). Nun sehe ich auf dem Fernseher wohl die Platte, kann auch einzelne Ordner erkennen aber deren Inhalt nicht obwohl ich z.B. die Fotos im Format jpeg gespeichert habe und der Ferseher (Sony Bravia) diese erkennen sollte. Dass er die...
  9. S

    Fotos verkleinern

    Hallo ich möchte einen ganzen Ordner mit Fotos verkleinern, so dass ich ihn per mail verschicken kann. Gibt es die Möglichkeit dies zu tun so dass ich nicht nicht jedes einzelne Foto verkleinern muss Besten Dank
  10. S

    unbekanntes Programm: Tea Timer

    Hallo zusammen Ich habe bei meinem PC ein mir unbekanntes Progarmm festgestellt. Da die CPU Auslastung sehr hoch war habe ich bei Check das Ding festgestellt. Tea Timer .exe nennt sich das Teil und lässt sich im Autostart nicht deaktivieren. Da ich es keinem meiner Programme zuordnen kann trete...
  11. S

    Formular in Frontpage 2000

    Hallo kann mir jemand einen Tip geben wie ich in Frontpage 2000 ein schlaues Formulr einbinden kann und es auch versenden kann, dass es der Empfänger auch so erhält. Danke zum voraus
Oben