Formular in Frontpage 2000

stromli

Aktives Mitglied
Hallo
kann mir jemand einen Tip geben wie ich in Frontpage 2000 ein schlaues Formulr einbinden kann und es auch versenden kann, dass es der Empfänger auch so erhält.

Danke zum voraus
 

FloHoCH

Stammgast
Mit FrontPage lassen sich keine schlauen Formulare erstellen, da diese die Front-Page-Extension auf dem Hosting-Server verlangen ...

Willst du es trotzdem wagen nutzt du am Besten den Assistenten.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Frontpage

Achtung ab Januar 2008 unterstützen viele Provider Frontpage-Extensions nicht mehr, da die Entwicklung dieses Programmes eingestellt wurde.

lg Roger
 

stromli

Aktives Mitglied
Mit dem Assistenten funktiiert es nur solala, ich wollte eigentelich ein Formular mit zugehörigem Text sowie eventuell Tabellen via Mail versenden. Muster siehe hier ( http://www.reitverein-uster.ch/index.php?page=mitgliedschaft )
Und etwa so sollte es auch ankommen^.

Dragonlord, Das mit den Extensions habe ich mitbekommen, danke, ich arebeit mit ftp, das müsste ja noch funktionieren, oder?

Besten Dank für Eure antworten

mfg
Markus
 

FloHoCH

Stammgast
Mit dem Assistenten funktiiert es nur solala, ich wollte eigentelich ein Formular mit zugehörigem Text sowie eventuell Tabellen via Mail versenden. Muster siehe hier ( http://www.reitverein-uster.ch/index.php?page=mitgliedschaft )

Ich hab ja gesagt, mit FrontPage lassen sich keine schlauen Formulare erstellen.

Ich nehme an, dass du ein Windows-Hosting hast? Dein Beispielformular ist PHP und wird somit wahrscheinlich nicht funktionieren (möglich wärs, aber nicht wahrscheinlich).

Frag mal bei deinem Hoster nach, ob sie ein Formail-Script bieten.

Ich kann dir gerne ein Formular programmieren, wenn du dich damit überfordert fühlst. Wenn du interessiert bist melde dich bitte per PN.
 

stromli

Aktives Mitglied
Formular in Frontpage

FloHo
besten dank für Deinen Tip, ich werde mich mal bei meinem Hoster erkundigen.
wünsche Dir schöne Weihnchten und einen guten Rutsch
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben