Suchergebnisse

  1. J

    Excel-Import von CAMT.054.xml Dateien

    Da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, im Filedialog werden keine CAMT Dateien angezeigt, wenn ich "Konto-Datien" wähle. Logisch, die Zeile .Filters.Add "Konto-Dateien", "*.xlm" muss heissen .Filters.Add "Konto-Dateien", "*.xml" xls, xlm, xml - ist aber auch verwirrend ... ;-) Zu...
  2. J

    Warnung vor gefälschten Swisscom-Rechnungen mit Trojaner

    Ich bin geneigt zu sagen, wer auf solchen Mist reinfällt ist selber schuld. Habe das Mail auch erhalten, allerdings auf einen Account, bei dem ich garantiert weder eine Swisscom noch sonst eine Rechnung erhalten. Abgesehen davon: - Betreff lautet "Rechnungskopie" - wieso eine Kopie? - zahlbar...
  3. J

    Die SMS-Briefmarke ist da

    Grundsätzlich eine gute Idee - aber wie immer hat's einen Haken. Dass man nun -.20 mehr zahlen muss ist hahnebüchen, speziell die Erklärung der Post ! Der elektronische Service koste etwas ... Mein lieber Mann, wenn ich die Briefmarke am Schalter kaufe, dann kostet das wohl wesentlich mehr: -...
Oben