Suchergebnisse

  1. T

    Gibt es Windows 11 für alle PC´s ?

    Nun ja, ich habe auch einen Rechner der die Systemanforderungen in allen Bereichen voll erfüllt, halt eben nur der Prozzessor nicht. (i7-7700 HQ). Der Spruch: "es wird schon einen Grund geben, warum Microsoft diesen Prozzessor nicht für Windows 11 frei gibt" ist für mich keine Aussage! Genau...
  2. T

    Windows Media Player

    Ich nutze auf meinem Laptop den Windows-MediaPlayer. Ich habe immer nur diesen Player benutzt, weil ich visuell über die Cover meine Musik so im Griff habe. Nun habe ich ein Problem was ich vorher nie, weder auf dem PC noch auf dem zweiten Laptop hatte. Wenn ich den WMP öffne und "Alben"...
  3. T

    SSD wird weder erkannt noch gelesen

    Hallo, in meinem PC hatte ich vor einer Woche die SSD gewechselt, weil sie mir zu klein wurde, ansonsten lief sie einwandfrei. Ich habe den PC geöffnet, die CRUCIAL 500GB heraus genommen und anschliessend eine 1000GB eingebaut. Da ich nun noch einen Notebook DELL Vostro 5568 besitze und man...
  4. T

    2 USB3-Ports sind tot

    Hallo, ich besitze ein CoolerMaster StormTrooper-Gehäuse mit einem i7-4790K Prozzessor und einem ASUS Z97-K Mainboard. An diesem Gehäuse befinden sich vorne oben 4 USB-Anschlüsse, welche der Erste und der Vierte ein USB3 und der Zweite und Dritte USB2-Port ist. Komischerweise funktionieren...
  5. T

    Artefakte auf den Monitoren

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit solche Artefakte auf meinen drei Monitore. Aufgefallen ist mir dies zuerst bei dem Bildschirmschoner von "Soundspectrum Aeon". Sonst bei normaler Benutzung nie aufgetreten, auch nicht mit dem Bildschirmschoner von "Microsoft Schleifen". Nun wollte ich...
  6. T

    E-Mails verschwinden ohne löschen

    Grundsätzlich braucht es viel bis ich sauer werde, doch jetzt ist es definitiv soweit. mir ist es schon länger aufgefallen, das bei Windows 8.1 im E-Mail-Account nach einer weile E-Mails nicht mehr vorhanden sind. obwohl ich diese nie gelöscht habe. Bei Einstellung: immer Heute hatte ich eine...
  7. T

    ASUS Z97-K vs. ASUS U3S6

    Hallo, interessanterweise habe ich mich nie gross für die Innereien eines PC's interessiert, weil ich eigentlich immer froh war wenn die Dinger einfach ohne probleme liefen. Doch mittlerweile seit ich einen neuen, grösseren PC besitze wo ich selber mal was auswechseln könnte will ich natürlich...
  8. T

    Mainboard: ASUS Z97-K

    Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wollte meine Peripherie, unter anderem meine Logitech Z5500 5.1 Speackersystem anschliessen. Ich fand hinten am PC nur die normalen Standard-Buchsen für Microfon, Kopfhörer und einen Ausgang, wie bei jedem normalen Standard-Rechner. Die Logitech...
  9. T

    Soundsystem am PC anschliessen

    Hallo zusammen. ich habe mir für nicht wenig Geld einen neuen PC zum Gamen gekauft, weil mein Alter in die Jahre gekommen ist und für die neuen Spiele nicht mehr tauglich war. Als ich meine Peripherie am Neuen anschliessen wollte, bemerkte ich, das ich meine Logitech Z-5500 Anlage ja gar nicht...
  10. T

    Netzwerkkennwort eingeben

    hallo, ich habe auf meinem pc das betriebssystem neu installiert. wenn ich den windowsexplorer öffne ist links im menü unten der eintrag netzwerk. klicke ich den an kommen alle geräte die in meinem netzwerk sichtbar sind, auch mein synology-server. klicke ich auf den server will er von mir das...
  11. T

    Windows 8

    Hallo, kann ich auf meinem Rechner das neue Betriebssystem ohne Probleme installieren ? DELL XPS 720 dieser Rechner ist schon 5 Jahre alt. Windows 7 läuft hier noch einwandfrei.
  12. T

    zweiter Monitor wird nicht erkannt

    Hallo, ich besitze einen Dell-Rechner und zwei identische Dell-Monitore. Die Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce GTX560 TI . Mein PC und die Monitore sind an einer Steckerleiste eingesteckt, die ich am Abend, wenn ich zu Bett gehe ausschalte. Am nächsten Tag, wenn ich den PC starte schaltet...
  13. T

    Bin ich mit meinem PC noch im Rennen?

    Hallo, es hat sich bezüglich Hardware und Spiele einiges getan in den letzten 5 Jahren. Da ich damals für mein Gerät doch eine Stange Geld hingeblättert habe, würde mich Eure Meinung brennend interessieren. Wo liege ich mit meinem PC bezüglich Leistung heute: Dell XPS 720 Windows 7 Ultimate...
  14. T

    Ist mein PC noch aktuell ?

    Hallo allerseits, Ich habe die neuste Ausgabe vom CPTipp durchgelesen und bin auf das Thema "5 Schritte zum Traum-PC" gestossen. Da ich mich mit der neuen Hardware nicht auskenne und sich mein PC nicht umbauen lässt, interessiert es mich doch schon, ob mein PC noch einige Jahre durchhält. Vor...
  15. T

    windows live so extrem langsam

    hallo an alle, ich bin neu hier und begrüsse alle zuerst mal. Hallo allerseits da ich diese zeitschrift von pc-tipp aboniert habe, liegt es nahe, das ich nun auch im forum meine probleme, oder wenn mein fachwissen ausreicht, auch jemand anderem unterstützung bieten kann. nun, in dem fall...
Oben