Suchergebnisse

  1. A

    Wallet: PostFinance Card mit Apple Pay verwenden

    Nicht alle iPhones unterstützt. Mindestanforderung iOS 16 oder höher. Voraussetzungen unter: https://www.postfinance.ch/de/privat/produkte/digital-banking/apple-pay.html Bei meinem iPhone 7 Plus (iOS 15.7.6) erscheint eine Fehlermeldung bei ""Karte zu Apple Pay hinzufügen". "Karte kann nicht...
  2. A

    Outlook 365: E-Mails verschlüsseln – so gehts

    Die neuen OME Funktionen (Office 365 Advanced Message Encryption) sind leider nicht für alle Pläne verfügbar :oops: Microsoft Zitat: "Hinweis: Microsoft 365 Die Nachrichtenverschlüsselung ist Teil der Office 365 Enterprise E3-Lizenz. Darüber hinaus ist Encrypt-Only -Feature (die Option unter...
  3. A

    iOS 15: Schneller Browser-Tab-Wechsel

    Schön, dass es unter Android (Chrom+Firefox) funzt. Wie hiess noch die Überschrift? "iOS 15: Schneller Browser-Tab-Wechsel". ;-)
  4. A

    iOS 15: Schneller Browser-Tab-Wechsel

    Zitat: "Geht übrigens mit allen gängigen Browsern unter iOS 15". Beim meinem Firefox unter iOS 15 geht diese wirklich nützliche Funktion nicht. Beim Chrome und Safari-Browser gehts. Schade. Schon probiert?
  5. A

    Revolut-Hack: Es war Phishing

    Ein IT-Sicherheitsexperte fällt auf eine so billige Phising-SMS rein.... Bei diesem "Experten" würde ich mich bestimmt nicht beraten lassen oder eine Sicherheitslösung kaufen....
  6. A

    PostFinance: Wie sicher ist das neue Biometrie-Login?

    Vom Security-Experten 2 ... Grundsätzlich: Vereinfachter Zugang durch die jetzigen biometrischen Verfahren => weniger Sicherheit. Fingerabdruck und Gesichtserkennung sind heute keine zuverlässigen Methoden, um die eindeutige Identität eines Menschen festzustellen. Sie sind relativ leicht zu...
  7. A

    [Verkaufe] AMD 2200+ Tower+IBM-Tastatur schwarz+Logitech Maus schwarz

    IN ONLINE-AUKTION AUSGESCHRIEBEN !! System nicht mehr ERHÄLTLICH --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Guter Zustand. Wenig benutzt. - AMD ATHLON XP 2200+ Prozessor (1.8 GHz) - 1024 MB Arbeitsspeicher (DDR SDRAM)...
Oben