Suchergebnisse

  1. T

    FLUGMODUS

    Dell Laptop W10 WLAN Seit dem letzten Windows Update komme ich plötzlich nicht mehr ins Internet. Ich stelle fest, dass der Flugmodus eingeschaltet ist. Den habe ich noch nie gebraucht und sicher nicht bewusst eingeschaltet. Leider kann ich den auch nicht ausschalten. In der...
  2. T

    Externes Laufwerk hat keinen Buchstaben mehr

    Hi Leute Mein mit USB 3 angeschlossener ext. Disk hatte immer Buchstaben E. Darauf save ich zB. täglich meine Daten. Seit dem 4.4.17 ist dieses Laufwerk plötzlich verschwunden und ich kriege es nicht mehr ansprechbar. Im Gerätemanager sehe ich den Disk, nach Klick auf Volumes und Aktualisieren...
  3. T

    mp3 wird nicht mehr erkannt

    Wegen Nichtgebrauch habe ich den RealPlayer gelöscht. Ab hier kann aber die Endung mp3 keinem Programm mehr zugeordnet werden. In der Liste der Endungen ist mp3 schlicht nicht mehr vorhanden. Wie kriege ich die wieder da hin?
  4. T

    PC wird immer langsamer

    hallo habe dell1750, windows7 und 3gb ram. die kiste wird seit etwa 3 wochen immer langsamer. habe schon überall geputzt, nützt aber nix. mit dem "defragger" sehe ich neuerdings viele dateien namens "system volume information", täglich eine oder zwei mehr, heute 23 stück. die sind zwischen 40mb...
  5. T

    Bluetooth Problem

    habe pc mit bluetooth gepostet. möchte mit handy nokia fotos auf den pc beamen. habe in pc und in handy alles eingerichtet. beim senden kommt auf dem handy die fehlermeldung "dienst vom anderen gerät nicht unterstützt". kann mir da jemand helfen?
Oben