Suchergebnisse

  1. A

    allround laptop für < 1000fr

    Ich habe zuhause einen guten Gaming-PC bin aber in letzter zeit häufiger unterwegs. Mein alter ACER aspier 6930g ist auch nicht mer das was er einmal war, der akku ist kaputt(noch etwa 30% ladekapazität) und die hdd ist sau langsam. Jetzt suche ich ein neues Notebook im preisbereich 600 - 1000...
  2. A

    wasserkühlung für noobs

    ich habe mir im dezember meinen neuen pc zusammengebaut welches auch sehr gut läuft jedoch ein bischen laut oder heiss je nach lüftereinstellungen als informatiklehrling will ich mich damit natürlich nicht zufriedengeben und möchte gerne eine wasserkühlung einbauen(und auche infach weil ich...
  3. A

    Welche Grafikkarte?

    Hi Leute Bin seit einiger zeit an der Zusammenstellung der Hardware für meinen neuen PC nun habe ich einen Grossteil der teile ausgesucht nur was die Grafikkarten angeht habe ich noch keine Ahnung Macht es sinn 2 Grafikkarten zu verbauen oder besser eine Stärkere und welche was Grafikkarten...
  4. A

    Die Siedler AdK Startproblem

    Ich kriege das oben genannte spiel einfach nicht mehr zum laufen. Seit ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe funktioniert es überhaupt nicht mehr ich kann es zwar installieren aber wenn ich es dann starte bekomme ich einen schwarzen Bildschirm. Vor der Neuinstallation lief es einwandfrei. ich...
  5. A

    Jailbrake ????

    Ich habe mein Ipad 2 bestellt (sollte diese woche kommen) und ich habe jetzt schon viel über das jailbrake gelesen aber was ich immer noch nicht verstehe ist Kann man dann noch ganz normal im appstore apps runterladen oder geht das nicht? und lohnt sich das risiko? giebt es viele apps die ein...
  6. A

    HP store

    Ich habe neulich von Der Bank einen Gutschein Bekommen Für 30% Rabat Auf den Hp Store. Ich wollte Mir schon Länger ein Hp Notebook kaufen Und ergriff die Gelegenheit. Leider Habe ich keine Kreditkarte und deshalb habe ich auf Vorauszahlung eingekauft. Jetzt verstehe ich nicht ganz wie das...
  7. A

    Sistemabbild

    Ich wollte mir Linux draufhauen (neben win 7) lief alles super, nur kurz vor Schluss stürzte das Setup ab und danach ging weder Linux noch Windows ich dachte halb so schlimm ich hab ja ein Systemabbild. Als ich dan aber vom Reperaturdatenträger gebootet habe und es laden wollte hiess es es sei...
  8. A

    externer monitor

    ich hab nichts zu dem problem gefunden aber ich bin warscheinlich einfach zu blöd zum suchen also: ich wollte meinen bildschim (exhtern) durch den internen monitor des laptops erweitern, das klapte so weit so gut aber mein laptop steht rechts von dem bildschirm aber er ist links angeschlossen...
  9. A

    startprobleme

    Seit kurzem habe ich das Problem das sich beim Systemstart "service.exe" und "svchost.exe" X fach öfnen bis mein ram (4gb) foll ist habt ihr das auch oder hab ich mir nen virus geholt? Danke für eure aufmeksamkeit und jede hilfreiche antwort
  10. A

    Compaq nx9030 Ersatzteile

    Mein Vater hat ein altes Notebook Compaq nx9030 und will ihn wieder für meine Schwester tunen aber das DVD Laufwerk ist Kaput und ich finde nirgends Ersatzteile er möchte eigentlich auch eine grössere festplatte und mehr RAM rein bauen aber auch da steht nirgends wo man kompatible Hardware...
  11. A

    dvd player

    ich bekomme warscheinlich bald einen fernseher deshalb suche ich jetzt mal mein zubehör aus Ich suche einen dvd player der auch gebrannte mpeg4 oder avi dateien schluckt und wens geht noch eienen anschluss für meine 1tb rugget xxl ntfs festplatte hätte und wen er von der festplatte sogar iso...
  12. A

    wanze

    also ich habe da eine verrückte idee ich habe ein bluetooth headset (marke samsung) und ein altes handy (sony ericson K330) und möchte diese irgend wie als wanze also audioübertragung (Per bluetooth) nutzen. als entfänger hätte ich ein bluetooth fähiges laptop und mein neues Handy (Samsung jet...
  13. A

    download wiederherstellen

    ich habe mir eine datei (1.4Gb) etwa bis zur hälfte runter geladen und dan ist mein pc abgestürtst und da unsere internetverbindung soooooo laaaaaaaaaaaaaaaaangsam ist bräuchte ich wieder eine stunde bis ich dort wäre wo ich war deshalb frage ich ob man das soweit wiederherstellen kann das ich...
  14. A

    IPhone apps für Samsung Jet S8000

    Ich bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört, aber frage mal los Also die Frage: Ich habe ein Samsung Jet S8000 und möchte mir IPhone apps drauf laden. gibt es irgendein conwerter der IPhone apps in java (jar. und jad.) umwandeln kann. wie ich es anschliessend drauf bringe weis ich. Ich...
  15. A

    acer win7

    ich habe einen acer aspire 6930G 644G 50Mn der hattte so programme von acer drauf zB. eAudio oder so. Jetzt habe ich windows 7 home premium 64bit installiert und kann die programme nicht mehr finden. Kann mir jemand sagen wo ich das her bekomen kann Wäre nett Danke im voraus
  16. A

    frage zu windows 7

    ich habe Windows 7 64bit 16" bildschirm mit 16:9 format aber alle games habe einen etwa 7 cm grossen rand, was sie bei vista nicht hatten ist das eine windows 7 einstellung un kann man das ändern? danke
  17. A

    Die siedler 6 Aufstieg der kulturen

    Ich habe mir die Demo dieses Spiels heruntergeladen ging alles reibungslos installieren auch aber als ich es starten wollte, kam eine Fehlermeldung (sollte im Anhang sein). Ich habe einen Acer aspire 6930g644g50mn mit einem 2GHz Prozessor einer Nvidia Grafikkarte mit1024 mb Windows 7 home...
Oben