Suchergebnisse

  1. V

    USB Stick verschlüsseln

    Hallo miteinander Ich suche eine Software, um meine Dateien auf einem USB-Stick zu verschlüsseln. Bis jetzt habe ich einen SanDisk-Stick benutzt, der von Haus aus mit einer Verschlüsselungssoftware (SanDisk SecureAccess) kommt. Nachdem ich seit Kurzem aus unerklärlichen Gründen nicht mehr auf...
  2. V

    Gratis Webspace ohne Werbung und ohne periodisches Login

    Ich bin auf der Suche nach einem gratis Webspace-Anbieter ohne Werbebanner. Das ist ja noch nicht so schwer zu finden. Viele dieser Anbieter verlangen aber dann, dass man sich perdiodisch in den Admin-Bereich einloggen muss (z.B. bplaced). Die Massnahme ist verständlich, für mich aber auch etwas...
  3. V

    Usb 2.0

    Hallo zusammen Immer wenn ich meine externe Festplatte anschliesse, erhalte ich die altbekannte Meldung ""Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es an ein Hochgeschwindigkeits USB 2.0-Anschluß angeschlossen wird". Da ich ein Laptop neuerer Bauart besitze (Acer Aspire 3810T) war ich...
  4. V

    WLAN unterbricht dauernd

    Hallo zusammen Seit kurzem beziehen wir unser Internet nicht mehr von Cablecom, sondern von Sunrise. Im Rahmen dieses Wechsels wurde bei uns auch der Router ausgetauscht. Seit dieser neue Router installiert wurde, funktioniert das WLAN nicht mehr richtig: Wenn man dem Router den Strom zieht...
  5. V

    Freeware 3D-Programm für Planetensystem

    Ich möchte gerne ein Planetensystem darstellen und bräuchte dafür ein kostenfreies und möglichst simples 3D-Programm. Alles was es eigentlich können muss, ist Kugeln erstellen über die sich dann Texturen legen lassen und Ellipsen zeichnen zum darstellen der Umlaufbahnen. Was würdet ihr mir da...
  6. V

    PDF mit Text als Bild durchsuchen

    Gibt es eine Möglichkeit mit Freeware ein PDF, in dem der Text als Bild erfasst wurde nach gewissen Worten zu durchsuchen?
  7. V

    Schutztuch für Laptop-Bildschirm

    Bei meinem alten Laptop waren nach einigen Jahren Gebrauch deutliche Abdrücke der Tastatur auf dem Bildschirm sichtbar. Bei meinem neuen Gerät möchte ich das unbedingt verhindern. Ich suche deshalb ein Schutztuch. das man zwischen Bildschirm und Tastatur legen kann, wenn man den Laptop zuklappt...
  8. V

    Duplex mit Vista

    Hallo allerseits Nach dem Kauf eines neuen Laptops mit Windows Vista (der alte hatte XP), funktioniert der Duplex-Druck mit meinem Epson AcuLaser C1100 nicht mehr. Den neusten Druckertreiber habe ich bereits installiert, das hat nichts geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die...
Oben